Mal wieder ein Pet Fun

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Felinae » 31.01.2018 21:46

Heute ist endlich, mit 4 Wochen Verzögerung!, das Geburtstagsgeschenk für meine Ma und ihre zwei kleinen Schlümpfe angekommen.

Sie hatte in ihrem Schlafzimmer noch einen ganz fürchterlichen "Plüschnotkratzbaum" den wir nur auf die ganz schnelle gekauft hatten, weil ihre zwei doch etwas holta die polta bei ihr gelandet waren.

Das Ding war so hässlich das konnte ich nicht mit ansehen. Also das Geburtstagsgeschenk... der kleine Petfun. (Sollte ein nicht so hoher KB sein)

Ich hab' bei der Auswahl wohl nicht ganz falsch gelegen :D meine Ma war sehr angetan und die Jungs... Ich denke auch :love:

Bild


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3144
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Mrs Spock » 31.01.2018 21:55

Ein perfektes Geschenk für die Katzen, äh ich meine Mutter :wink: .

Ich finde die Kratzbäume von Pet Fun auch super. Aber leider doch ein wenig teuer.

Auf jeden Fall ist das Geschenk gut angekommen, alles richtig gemacht :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Felinae » 31.01.2018 22:11

Dankeschön :kiss:

Die Hängematten finde ich nicht ganz so toll und werde sie bei gegeben Zeit gegen welche von Kistins austauschen. (Hatte extra 14'er Stämme wegen der Kompatibilität bestellt) aber ansonsten ist er echt ganz gut.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17190
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon hildchen » 31.01.2018 22:37

Ein tolles Geburtstagsgeschenk! Und wegen der ieferverzögerung hat sie sich schließich länger darauf freuen können! :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Mondtau2 » 01.02.2018 08:53

WOW! Tolles Teil! :s2445:
Bild


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Nurena » 01.02.2018 11:52

der KB schaut super aus Ist sicher eine tolle Geschenkidee gewesen,

Ich überlege hier ja auch immernoch ob ich für Nuri einen neuen kaufen soll , nuuur

Sie benutzt den alten auch nuuur zum kratzen , legt sich nie obendrauf oder in die Höhle
Da weiß ich echt nicht was ich tun soll , am alten hier hat sie unten drei Säulen , eine Sisalsäule hat
Sie schon zerfetzt, die zweite ist in Arbeit , und die dritte wird allmählich vorbereitet :roll:

Was wenn ihr ein Neuer nicht gefällt :( und sie ihn nicht annimmt sondern dem alten nachweint :evil:
Zuletzt geändert von Nurena am 01.02.2018 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Räubertochter » 01.02.2018 12:05

Tolles teil Sabine, da würden sich meine auch freuen.
Die Hängematten sind sehr beliebt und immer hart umkämpft.

Was das Nachweinen der alten Kratzbäume betrifft, Neuen aufbauen und alten noch stehen lassen, wenn das geht. Meist ist die Neugier ja viel größer und diese Hängematten sind viel besser, als die Liegeflächen. Also von meinen hat keiner dem Alten nachgetrauert. Ich habe den von Kirstin seit jetzt 10 Jahren und Du siehst nüscht an den Sisalsäulen. Und das Material der Höngematten unschlagbar, wasschen, Trockner wieder aufziehen.

Sabine, aus was sind die Mattenvon petfun?

Viele Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Felinae » 01.02.2018 18:34

Danke schön ihr Lieben.

Meine Ma hat heute angerufen und gemeint die aRäumer hätten gestern noch eine ganze Stunde auf dem Kratzbaum gespielt und seien dann jeder in einer Hängematte eingeschlafen.

@Räubertochter. Die Matten... Ich hab's den Fehler gemacht Microfaser zu wählen, weil ich Microfaser bei den Kirstenbäumen nur als weich und kuschelig kenne.
Diese gefallen mir nicht. Aber nicht schlimm, auf der nächsten Messe hohle ich einfach Baumwollbezüge und die Microfaser behält meine Ma dann als Wechselbezug.

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Nurena » 01.02.2018 21:10

Felinae hat geschrieben:Heute ist endlich, mit 4 Wochen Verzögerung!, das Geburtstagsgeschenk für meine Ma und ihre zwei kleinen Schlümpfe angekommen.

Sie hatte in ihrem Schlafzimmer noch einen ganz fürchterlichen "Plüschnotkratzbaum" den wir nur auf die ganz schnelle gekauft hatten, weil ihre zwei doch etwas holta die polta bei ihr gelandet waren.

Das Ding war so hässlich das konnte ich nicht mit ansehen. Also das Geburtstagsgeschenk... der kleine Petfun. (Sollte ein nicht so hoher KB sein)

Ich hab' bei der Auswahl wohl nicht ganz falsch gelegen :D meine Ma war sehr angetan und die Jungs... Ich denke auch :love:


ISabine , kannst du mir die genauere Bezeichnung von dem Kratzbaum geben, michinterressiert genau der , brauche aber
dazu die genauen Maße

Ich habe bei Petfun geschaut aber ich finde ihn nicht :s2442:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Felinae » 01.02.2018 21:17

Das ist der Kratzbaum Helga aber mit Hängematte oben, anstelle von der Schale.

Auf der Kratzbaumseite fehlt das Bild zu dem Baum, aber wenn man auf den Namen Helga klickt, dann sieht man die Bilder aber.

Weil ich den Baum später mit Teilen von Kirstins kombinieren können möchte habe ich ihn mit 14 Säulen bestellt .... normaler Weise sind es 12 Säulen. :D

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Nurena » 02.02.2018 10:55

Vielen Dank Sabine :kiss: nun hab ich ihn gefunden :s2445:

So wie auf deinem Bild gefällt er mir auch besser als im Original ...
Muß jetzt mal ausmessen, er sollte ja am gleichen Platz stehen wie der jetzige ,
Daß ist quasi fast mitten im Wohnzimmer , gleich neben der niedrigen Trennwand zum Eßzimmer :roll:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Mal wieder ein Pet Fun

Beitragvon Felinae » 03.02.2018 06:22

Hmm, der Baum ist relativ gross, dafür er ein kleiner Baum ist :lol:

Aber vielleicht hast Du Glück und er passt dort doch hin.

Ich bin echt gespannt ob Deine Lady einen neuen Baum annimmt. Eine Katze die es so meidet in die Höhe zu klettern... so was gibt's ja nicht häufig.



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste