Nein, ich möchte jetzt nicht das Wort zum Sonntag predigen- so gut kennen wir uns noch nicht

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich zwei Kater aus Griechenland bei mir aufgenommen. Einer der beiden hat eine körperliche Behinderung, deren Folgen wir mit spezieller Ernährung, Medikamenten und regelmäßiger Akupunktur richtig gut in den Griff bekommen haben! Der andere Kater hat eine geistige Behinderung und eine leichte Form von Ataxie, was sich extrem auf seinen Gleichgewichtssinn auswirkt. Hier möchte ich ihn gerne durch gezieltes Training und Alltagshilfen unterstützen und weiß durch diverse Berichte, dass er lernen kann seine Defizite bis zu einem gewissen Grad auszugleichen. Ich habe ihm schon ein Wackelbrett für Tiere gekauft, welches echt günstig in der Anschaffung gewesen ist. Nun habe ich noch die eine oder andere Idee für Geräte aus Holz, die ich gerne bauen lassen würde. Ich hatte bereits einen Schreiner aus dem Netz angeschrieben, der sich auf Tierbedarf spezialisiert hat, der scheint aber leider trotz Zusage nicht zu Potte zu kommen. Kennt jemand hier einen Tischler/Schreiner/Hobbybastler, der etwas für einen guten Zweck gegen kleines Geld für mich bauen würde?