Neuer Kratzbaum- do it yourself

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Neuer Kratzbaum- do it yourself

Beitragvon HelftMerle » 01.12.2016 13:49

Nachdem ich heute das Katzenzimmer nochmal auf fordermann gebracht habe, hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen meinen Mäusen gegenüber, dass sie noch immer ihre alten, eigentlich ausgelutschten Presspapp Kratzbäume haben :(
Es hat aber auch nie wirklich gereicht für was neues, weil immer irgendwas an Kosten dazwischen kam... :(

Naja... da ich diese Pappmonster unschön finde, und Naturholzkratzbäume für uns unerschwinglich sind, will ich selber einen bauen....
Eine Frau, eine Idee, ein Wort...

Also zuerst einmal den passenden Baum und Bodenplatte finden...
Für die Etagen will ich die vorhandenen Etagen des alten Kratzbaums neu beziehen mit Plüschstoff und in den Baum integrieren ;)

Naja, ich hoffe ich stelle mir das nicht allzu einfach vor, denn ich muss es größtenteils alleine machen....
Aber motibvation ist massig da... nun braucht es Material und dann gehts auf :)


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17190
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kratzbaum- do it yourself

Beitragvon hildchen » 01.12.2016 13:58

Ich wünsche Dir gutes Gelingen! :s2620:
(Und warte gespannt auf die ersten Fotos)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste