Wärmematte

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7570
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Wärmematte

Beitragvon Khitomer » 27.11.2016 21:31

Ich überlege mir - wieder einmal - ob ich für Rico eine Wärmematte anschaffen soll. Hat jemand Erfahrung mit so was und kann mir vielleicht sogar eine epfehlen?
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Wärmematte

Beitragvon Felinae » 27.11.2016 22:03

Ich kenne nur den Snugglesafe Snugglesafe. Der hält zwar schön die Wärme ist aber klein und hart... meine Katzen haben sich nicht darauf gelegt.

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7570
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Wärmematte

Beitragvon Khitomer » 27.11.2016 22:07

Es gibt auch das hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... tze/375621

Ich bin nur nicht sicher, was es wirklich kann und ob es sicher ist.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wärmematte

Beitragvon Biene » 28.11.2016 07:06

Meine beiden Jungs haben MEINE Wärmedecke gleich bei der ersten Benutzung für sich entdeckt und in Beschlag genommen.
So war das nicht gedacht *gg*

Mit den Matten speziell für Katzen hab ich keine Erfahrung.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Wärmematte

Beitragvon Felinae » 29.11.2016 21:37

Hmm, jetzt bin ich angefixt von der Idee mit der Wärmematte. Es ist hier recht kalt geworden und da liegen die Terroristen gerne auf der Heizung, welche selbstverständlich von der Dienerschaft zuvor mit weichen Frotteehandtücher zu polstern war.

Vielleicht sollte ich ihnen auch diese Akternative besorgen. :roll:


Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wärmematte

Beitragvon mazekatze » 30.11.2016 10:57

Habe leider auch mal den Snugglesafe gekauft - aber ohne Erfolg
ist zu hart für das weiche Popöchen :D
Speedy liegt am liebsten auf dem Wäschestnder - der natürlich (extra für sie )
in der Nähe vom Ofen steht, da wird sie dann schön warm angestrahlt. 8)
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8218
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Wärmematte

Beitragvon Scrat » 30.11.2016 20:53

Susi und Leo liebten es auf dem Flachbett, unter dem eine normale Wärmeflasche, zu liegen. Du kannst natürlich auch ein mehrfach gefaltetes Badetuch drauflegen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Wärmematte

Beitragvon Katzelotte » 30.11.2016 21:07

Ich hab zwei von diesen Thermokisen.

Die werden heiß und innig geliebt. Gerade für auf der Terrasse im Winter.

Beschreibung
Gefüllt mit Tausenden winziger Styroporkügelchen. Diese speichern die Körperwärme der Katze. Zudem passen sich die Kugeln der Körperform an und sind herrlich weich für unsere Stubentiger. Dick gepolstert. Pflegeleicht. Größe: 40 x 60 cm.

Die sind tatsächlich total warm.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Wärmematte

Beitragvon Sanoi » 30.11.2016 21:23

Unsere stehn auf Heizkissen :lol:
Den Snuggle Safe hab ich dem Tierheim gegeben. Yokiko mochte ihn...er durfte nur nicht heiß sein :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste