Kennt ihr Vitocat?

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Kennt ihr Vitocat?

Beitragvon Felinae » 14.08.2016 23:17

Ich liebe hochwertige Kratzbäume und wann immer ich auf eine Heimtiermesse gehe, muss ich auch zu den Kratzbaumständen, auch wenn hier gar kein Platz mehr für noch mehr Bäume ist. :lol:

Heute habe ich zum aller ersten Mal einen Hersteller getroffen der definitiv sehr hochwertige Kratzmöbel anbietet den ich aber noch nie zuvor auf irgend einer Messe gesehen habe.

Da wir wirklich vollgestellt sind, interessieren mich nun eher die Catwalk Elemente und siehe da, er führt die und zwar deutlich günstiger als z.B. Goldtatze aber genauso hochwertig.

Bei Interesse der Link dazu

http://vitocat-kratzbaum-systeme.de/de/ ... kenmuschel


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste