Kratzbaum in rosa

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Kratzbaum in rosa

Beitragvon irismartina » 26.12.2013 18:18

Hallo ich habe mir gerade einen neuen Kratzbaum bestellt und zwar in rosa hatte zuvor nur beige was man nach einiger Zeit nicht mehr erkennen konnte . Musste mein Mann erst überreden war am Anfang nicht begeistert. Was meint Ihr zu der Farbe welche findet Ihr schön :?: :s2439:
Noch ein schönen Weihnachtsfeiertag
iris


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17190
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum in rosa

Beitragvon hildchen » 26.12.2013 18:40

Das kommt natürlich ganz auf die Farben an, die Du sonst in dem Raum hast - kann ganz toll aussehen. (Kommt auch auf das Rosa an,) Männer haben anscheinend größtenteils was gegen diese Farbe.
Um die Haare vom KB zu bekommen, reibst Du sie am einfachsten mit Haushaltshandschuhen ab.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum in rosa

Beitragvon Kuro » 26.12.2013 18:44

Ich bin dann wohl auch männlich. :wink:
Im Ernst, rosa würde bei mir auch einfach nicht reinpassen, ich mag die Farbe aber auch nicht besonders. Wie hildchen schon sagte, das ist halt Geschmackssache.
Mein gekaufter, doch recht kleiner Kratzbaum ist violett, aber er wikt nicht klein, denn ich habe ihn auf einem knapp 1,00 m hohen Schrank stehen und mit Winkeln an der Wand befestigt.
Der andere ist selbstgebaut und dunkelgrau, fast schwarz, das ist einfache Auslegware, die um Holzbretter und einen 2.00 m hohen Balken gespannt ist. Gleiches gilt für meine selbst verbreiterten Fensterbretter sowie die Türdurchgänge an den breiten Wänden.
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum in rosa

Beitragvon Schuggi » 26.12.2013 18:51

Ich finde ROSA einfach nur supi...
wir haben Körbchen in div. Farben auch in rosa :D
Ich denke die meisten nehmen Beige, Schwarz oder
Braun weil es einfach besser zur Einrichtung passt.
Da ich es farbig/bunt mag würde ich für Miezenmädchen
bestimmt auch einen Kratzbaum in ROSA/Pink kaufen,
ich habe stille Ecken da würde es gut aussehen.
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum in rosa

Beitragvon Yve1981 » 26.12.2013 19:27

Meiner ist auch rosa (blassrosa). Würde ich mir aber nicht mehr holen. Sieht man den kleinsten Fleck drauf. Nächstes Mal gibts was Dunkleres.
Die Wände vom Wohnzimmer hab ich weiß, wobei auf einer Wand eine Tapete mit schwarzen und grauen Punkten ist. Das Sofa ist anthrazit und mit Lila Decken abgedeckt. Boden Laminat. Finde, der Baum passt gut dazu.
Bild
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste