was ist das den cooles - The Cat`s Trapez - 3 Kissen

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

was ist das den cooles - The Cat`s Trapez - 3 Kissen

Beitragvon 1972hexe » 20.05.2013 13:35

Das Katzentrapez ist ein origineller Schlaf-, Kletter- und Spielplatz für Ihre Katze. Besonders eignet sich dieser Spiel- und Kletterbaum für junge oder aktive Katzen - und ist eine echte Alternative zu den begehrten Vorhängen, an welchen Katzen so gerne schaukeln.
Das Trapez wurde speziell entwickelt um Katzen herauszufordern - indem sie in das Trapez hineinspringen, darin klettern und hin- und herschwingen.

Das Trapez kann mit einem Haken an die Decke gehängt werden.
Montieren Sie das Trapez mit dem mitgelieferte Seil an einen Haken an der Decke.
Der Trapez - Bezug wird ohne Innenkissen geliefert. Die einzelnen Ebenen haben auf der Unterseite einen Reißverschluß, in dieser Tasche kann man jedes beliebige runde Kissen zur Füllung verwenden.

Wenn ihre Katze nicht so lebendig ist und das Schaukeln sie irritiert, hängen Sie bitte das Trapez in einer Ecke auf, so dass es nicht so stark schwingen kann.

Quelle: profeline-katzenshop

http://www.profeline-katzenshop.de/katzenbetten-koerbe/katzendecken-katzentrapez/the-cats-trapez-3-kissen.html



grummel bekomme es mit handy nicht anders hin
Zuletzt geändert von SONJA am 20.05.2013 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel erweitert + Beschreibung hinzugefügt
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi


hochelfe
Experte
Experte
Beiträge: 104
Registriert: 30.04.2013 18:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hauptstadt des Pferdelandes

Re: was ist das den cooles

Beitragvon hochelfe » 20.05.2013 15:04

Danke für den Link! hatte es schon in ´zwei Büchern gesehen und mich gefragt wo man es bekommt...

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: was ist das den cooles

Beitragvon Athari » 20.05.2013 15:12

meine Güte, ich brauche ne größere Wohnung. Die Frage ist nur ob die Katzen da drauf gehen ,denn das wird ja sicher wackeln .
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: was ist das den cooles

Beitragvon IschliebäKatzen » 20.05.2013 15:21

So schöne Sachen aber die Preise :shock: Gibt es wirklich Menschen die sich das leisten können? Alleine schon die einzelnen Elemente vom Catwalk. :?
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: was ist das den cooles

Beitragvon 1972hexe » 20.05.2013 15:34

Ich würde mir runde stizkissen zu legen und den test nähen
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: was ist das den cooles - The Cat`s Trapez - 3 Kissen

Beitragvon SONJA » 20.05.2013 15:48

Habe oben mal die Beschreibung eingefügt.

Das ist ja wirklich eine witzige Idee - und das mit dem selber nähen, da bin ich sehr gespannt, wie das wird :D
...

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7570
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: was ist das den cooles - The Cat`s Trapez - 3 Kissen

Beitragvon Khitomer » 20.05.2013 17:28

So was hab ich mit Körben statt den Kissen schon mal gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo. Mit den Körben hat es mir vom Aussehen her besser gefallen. Hab dann versucht, was ähnliches selbst zu machen mit einem Korb und Seilen. Meine Katzen wollte aber nicht drauf gehen, hat ihnen wohl zu sehr geschaukelt.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste