Tollen Kratzbaum entdeckt

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon Salemthekiller » 13.07.2011 20:10

Diesen tollen Kratzbaum habe ich gerade entdeckt. Leider zu teuer :(



http://www.amazon.de/Karlie-GOLD-Kratzbaum-MOSKAU-Beige/dp/B0016OPG4O
Zuletzt geändert von SONJA am 13.07.2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link vervollständigt


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon LaLotte » 13.07.2011 21:18

Ach weißt du, ich glaube, so richtig anspruchsvoll ist der für Katzen gar nicht. Es geht nicht großartig in die Höhe, viel zum Klettern ist da auch nicht, und ob die Fellnasen durch die Fellröhren kraxeln, wage ich zu bezweifeln.
Liebe Grüße
Dagmar

Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon Salemthekiller » 14.07.2011 13:13

Das ist unterschiedlich. Twyla klettert überhaupt nicht. Wenn Jahvis seine 5 Minuten hat (öfter am Tag :lol: ) rennt er den Deckenspanner hoch und runter :love:

Die blinde Paya, die ich kurz hatte, lieb Rascheltunnel. Ich jetziges Frauchen hat berichtet, dass ein langer Rascheltunnel ihr Lieblingsspielzeug geworden ist.
Ich denke, dass Jahvis schon was mit dem obigen Kratzbaum anfangen könnte; er ist ein kleiner Wirbelwind!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon user_4480 » 14.07.2011 15:25

Geb ich Dagmar recht. So toll finde ich ihn auch nicht ;)

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon IschliebäKatzen » 14.07.2011 16:00

Ich finde, wenn man sich die einzelnen Teile holt kann man sich mit ein bischen Geduld und Spucke selber einen tollen Kratzbaum viel günstiger zusammenpriemeln.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon Ronjasräubertochter » 14.07.2011 16:29

ne gefällt mir nicht gibet bessere :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon user_4480 » 14.07.2011 16:35

Zb. bei Lidl am nächsten Montag :)

Marcl
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2011 17:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon Marcl » 17.07.2011 19:58

Ja genau den von Lidl hol ich ja morgen auch :D

Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon Salemthekiller » 18.07.2011 16:24

Na, da bin ich aber gespannt, wie haltbar diese Kratzbäume sind.
Die Spieltzeugangeln waren nach 5 Minuten schon beschädigt! Ein Ball rippelt ab und ein Band ist vom Stock ab ...war nur mit kleinem Knoten befestigt

Bild

Gibt es eigentlich auch stabile Spielangeln oder gibt es nur zu wilde Katzen? :roll:

Marcl
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 17.07.2011 17:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon Marcl » 18.07.2011 19:52

also ich hab den Kratzbaum heute Vormittag zusammengebaut. Ging gannz easy und hat auch alles gepasst. War in ca. 30 min fertig.

Das Spielzeug hab ich nicht gekauft. Sah mir zu labil aus

MFG Marcel

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tollen Kratzbaum entdeckt

Beitragvon LaLotte » 18.07.2011 21:45

Salemthekiller hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch stabile Spielangeln oder gibt es nur zu wilde Katzen? :roll:
Letzteres :lol:
Ich habe Lotte eine richtig rubuste Federangel selbst gebastet. Es ist der dritte Versuch und der hält und hält und hält...
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste