MORE4Cats Kratzbaum Jump

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felicitas67
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 16.10.2006 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon Felicitas67 » 20.04.2011 23:36

Hallo miteinander :-)

Frage in die Runde werf.... hat einer von euch evtl. den MORE4Cats Kratzbaum Jump?

Wir haben nämlich einen bei einem Select Gold Preisausschreiben gewonnen... und bin mir noch unsicher, ob der für unsere großen Plüschis geeignet ist oder nicht :-)

Bild

Platz hätten wir ja.. :-)
Wir sind stolze Sklaven von unseren Ragdolls Dasty, Desy + Jerry, Ragamuffins Othello Maximus + Dorinda, Samojede Kimo und Babylumpi Percy - und im Herzen Husky Baghi, Miezmiez + Zwerglumpi Konny


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon Cuilfaen » 21.04.2011 08:36

erstmal: boah ist der schön!!! :shock: :love: :love: :love:

Tja zum "geeignet sein" - ich kann so nicht abschätzen, wie lang die Kratzflächen sind.
Wenn katze sich daran auch mal strecken kann, wäre es natürlich absolut top - wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, weil man den Kratzbaum, so wie ich das sehe, super leicht rechts oder links außen um eine durchgehende Kratzmöglichkeit ergänzen könnte (dann könnten die Katzen auch gleich von unten nach ganz oben durchflitzen). Dafür könnte man einfach Kratzbretter anschrauben.
Stabil sieht er ja auf jeden Fall aus.

Also mir gefällt der tierisch gut!
Bin sehr gespannt, was die Katzen dazu sagen - ihr Geschmack is ja manchmal anders als unserer :lol:

edit: oh und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn natürlich!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon moni67 » 21.04.2011 09:39

wenn ich mich nicht täusche ist der mal mit anderen kratzbäumen zusammen bei hund,katze,maus getestet wurden und hat nicht so gut abgeschnitten :roll: aber richtig zum klettern ist der nicht gerade ,meiner meinung nach

hab den link dazu gefunden :D
http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/129de-93e2f-7e52-14/4-kratzbaeume-im-test.html
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon user_4480 » 21.04.2011 09:42

Da hilft nur ausprobieren würd ich sagen ;) Also deine Katzen, nicht du :shock: :lol:
Der ist wirklich sehr schön. Glückwunsch nochmal :s2445:

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon moni67 » 21.04.2011 09:50

naja wenn du den schon hast , kannste den ja auch aufstellen :D ob die katzis drauf gehen oder nicht können sie ja selbst entscheiden :wink:
aber nen richtigen kratzbaum wird das ding wohl nicht ersetzten können :roll:
würde vielleicht die liegekissen durch andere dickere kissen austauschen , kannste ja ganz einfach 2 seitiges klebeband drunter machen damit die nicht wegrutschen :D
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon Biene » 21.04.2011 16:41

Sieht irgendwie aus wie ne Garderobe :oops:
Aber ich würd auch sagen,
gewonnen hast du ihn ja schon.
Einfach aufstellen und hier berichten.
Am besten mit Fotos :herzen2: :lol:

Glückwunsch auch nochmal von mir :s2445:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon Lalu1321 » 21.04.2011 16:55

Ich find den gut, hatte den letztens im FN aufgebaut gesehen, ich hab allerdings keinen Platz dafür :?
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon LaLotte » 21.04.2011 17:38

Muss ich ein Zauberwort sagen, damit sich mir das Testergebnis offenbart? Bin irgendwie zu blond heute... :roll:
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon user_4480 » 21.04.2011 17:55

Klick mal auf den rechten Pfeil vom Bild...beim 3. kommt der Kratzbaum :kiss:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon SONJA » 21.04.2011 17:56

Du musst zum 3. Bild - darunter findest Du den ausführlichen Text ;-)

"Bild 3 von 7 Platz 4: Kratzschrank “Jump“ von More4Cats - Fressnapf
....
..."
...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon LaLotte » 21.04.2011 18:00

Ach sooo, jedes Bild hat seinen eigenen Text. Gut zu wissen...Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon moni67 » 21.04.2011 19:16

jo manchmal sieht man vor lauter bäume den wald nicht mehr :s1968: :kiss:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
Felicitas67
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 16.10.2006 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon Felicitas67 » 02.05.2011 22:10

so.. melde gehorsamst - hab am Sonntag den Kratzbaum "zusammengeflucht" *g* mann ist das Teil sauschwer!

die Aufbauanleitung war aber IKEA-einfach :-) und nach 1 Stunde Werkelei stand das Teil... am Anfang sind alle noch bei mir umeinander geschlichen... aber dann haben sie sich klugerweise aus dem Staub gemacht und sich das Aufbau-Drama von der Couch aus angeschaut...

Besonders genial - unten rechts Höhle... und unten links ist der Platz groß genug, dass da der Brunnen reingepasst hat :-)

und auf dem Kratzbaum sind auch schon alle rumgetobt...

Bild
hast Du auch die Schrauben hier hinten angezogen?

Bild
och.. macht eigentlich nen schlanken Fuss :-)

Bild
oh.. ein Abnagespielzeug (WunderohWunder..es hängt immer noch!)

Bild
he... hier hinten ist auch noch ne Schraube, Frauchen

Bild
tapptapp-treteltretel.. och... ganz annehmbar

Bild
Besetz! Hier wohn ich!

Bild
mi-mi-mi....

Bild
O Sole Mio!... yeah! Der Sound von hier oben ist toll!

Bild
also lieber sitz ich hier oben, als das Dasty wieder hier oben singt!

Bild
Na, Mädels, möchte eine von euch mein neues Appartement mal ansehen kommen?


Also... von den Plüschis wird der neue Kratzbaum als Tobespielplatz ganz gut angenommen... und Dori hat auch schon drauf geschlafen..

Also... bleibt er erstmal da wo er ist :-
Wir sind stolze Sklaven von unseren Ragdolls Dasty, Desy + Jerry, Ragamuffins Othello Maximus + Dorinda, Samojede Kimo und Babylumpi Percy - und im Herzen Husky Baghi, Miezmiez + Zwerglumpi Konny

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon Räubertochter » 02.05.2011 22:18

Deine Fellis sind wie immer Zucker, aber dat Teil ist mir zu "modern" sieht wie sagte Biene, nach Garderobe aus.
haupsache den Fellnasen gefällt es :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: MORE4Cats Kratzbaum Jump

Beitragvon LaLotte » 02.05.2011 22:53

Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Die Katzis scheinen auf jeden Fall ihren Spaß zu haben :D

Ich fände ihn in dem anderen Design auch besser, aber das kann man sich bei einem Gewinn ja nicht unbedingt aussuchen :wink:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste