Die Wirkung von guten Kratzbäumen

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Wirkung von guten Kratzbäumen

Beitragvon lulu39 » 30.12.2010 11:34

Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich das hinschreiben soll, aber ich muß es Euch mal erzählen:

Wie ihr wisst, war ich heute mit Lucy wegen ihrem Herz beim TA. Endlich, seit über 2 Jahren sollte auch mal wieder ein BB gemacht werden..Die TÄ schnappt sich also Lucy und staunt.. :shock:

TÄ: Äh, ich dachte Lucy ist eine Wohnungskatze..
Ich: Ja, isse sie auch..
TÄ: Man, diese Katze hat ein paar Muskelpakete vom Feinsten in den Beinen - ich muß erst mal die Vene "auspacken"..

Tja, Lucy schläft auf dem Schrank und rennt auch so unheimlich gerne unsere Decken-KB´s hoch..Ich denke, am Tag ca. 6-10 mal..

Wie man sieht, bekommt man auch eine Wohnungskatze fit..(Lucys Krankheiten lassen wir mal weg..)..Zumindest körperlich und muskulaturmäßig..

:lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Die Wirkung von guten Kratzbäumen

Beitragvon LaLotte » 30.12.2010 12:38

Das ist ja mal super! Und das wird auch helfen, wenn sie mal in ein Alter kommt, wo die Gelenke gerne mal Probleme machen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Wirkung von guten Kratzbäumen

Beitragvon Räubertochter » 30.12.2010 15:54

Cool Kartrin :s2441:

Ronaj fliegt auch neuerding über Entfernungen wo ich nur staune- sie mach es seitdem die Trolle da sind, so nachdem Motto das kann ich auch. Und die KB rau ist sie oft schneller wie Bregolas :lol:
Unsere fiten Herzkranken, das doch SUPER für Lucy hofentlich hilft ihr diese Fitness jetzt! :s2445:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Die Wirkung von guten Kratzbäumen

Beitragvon vilica65 » 30.12.2010 17:03

ja, ja...wenn sie nur rennen können :lol:
finde ich auch sehr wichtig das sie sich auf diese weise austoben können.
bei uns wackelt manchmal richtig die bude wenn sie baum rauf - baum runter sekeln.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste