Heizungsmulde

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Heizungsmulde

Beitragvon nicobienne » 25.10.2010 22:05

Huhu ihr lieben,

es wird nun wieder kalt und ich dachte mir, ich könnte Mietzi ja ein schönes Platzchen an der warmen Heizung bescheren. Die "normalen" Liegemulden mit diesem Gestell kenn ich noch von Gino, die gefallen mir irgendwie nich. Jetzt habe ich bei iiibäi diese hier gesehen. Kennt oder nutzt ihr diese? Wie sind die denn so? Kann mir vielleicht sogar jemand sagen, wie breit die Heizung sein darf damit es passt?
Bild
Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Heizungsmulde

Beitragvon user_4480 » 25.10.2010 22:07

Leider nicht. Aber ich kann dir sagen, dass sie super aussehen :D :oops: :lol:

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Heizungsmulde

Beitragvon Lalu1321 » 25.10.2010 22:08

Sehen super aus :s1942: Ich hab nur eine Fensterbankliege, diese Heizungsliegen gehen bei mir nicht (hab nur Nachtspeicheröfen).
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Heizungsmulde

Beitragvon nicobienne » 25.10.2010 22:15

Ich finde die auch hübsch melli. Oh nee diese ollen Öfen? Hatte ich auch bis vor 3 Jahren!
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Heizungsmulde

Beitragvon Lalu1321 » 25.10.2010 22:21

Ja leider, aber komplett neue Heizung hier einzubauen, ist teuer :( . Die Geräte ansich sind ja neu, nur halt sehr sperrig und schwer.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Heizungsmulde

Beitragvon muffyotti » 25.10.2010 23:05

sehen wirklich toll aus,aber ei mir nicht böse,denn ich habe schon zwei heizungsmulden. :s2439:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Heizungsmulde

Beitragvon nicobienne » 25.10.2010 23:19

Doris wieso sollte ich böse sein? Versteh ich jetzt nicht
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Heizungsmulde

Beitragvon user_4480 » 25.10.2010 23:54

Ich denke, sie dachte, dass du sie für alle hier im Forum empfohlen hast ;)

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Heizungsmulde

Beitragvon Kitecat » 26.10.2010 22:30

Hey Mietzi, sag' deiner Dienerschaft, so ca. 8 cm Heizungsbreite sind o.k. Bei 10 cm wird es nicht richtig halten und drüber kriegt man es nicht mehr drauf.
Wir haben ja auch so ein Ding - guck:
Bild
Paßt dort auch wunderbar.

Nur hier,
Bild
das wäre zu breit.

Abgesehen davon gucken wir das Ding gar nicht an, wir kuscheln lieber auf diversen Sofas und Decken, die uns nicht gehören, hähähä...

LG Leo & Miezie
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Heizungsmulde

Beitragvon Katzeninsel » 28.10.2010 00:21

Suche seit längerem auch Heizungsliegen, die bei uns passen.

Gerade eben habe ich welche bei Ebay gesehen


oder die URL http://cgi.ebay.de/Maxi-Pet-Hangematte-Liegemulde-Heizung-Katze-Liege-/250569949806?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item3a5722026e

Sie passen an Heizungen mit einer Tiefe von 8 bis 12 cm. Scheinen auch eine gemütliche Liegebreite zu haben. :-)

Deine im Foto sehen zwar sehr hübsch aus, doch würden sie nicht über unsere neuen Heizkörper passen. :(
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste