Wandkratzbrett von PetFun

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Wandkratzbrett von PetFun

Beitragvon SONJA » 24.09.2010 19:50

BildDas Wand-Kratzbrett von PetFun kann sowohl an geraden Wänden, als auch an einer Ecke angebracht werden.

Mit dem Wand-Kratzbrett beitet PetFun Katzenbesitzern eine Alternative oder Ergänzung zum Kratzbaum. Das vielseitig einsetzbare Katzenmöbel für die Hauskatze ist ein Blickfang für Tier und Mensch und qualitativ hochwertig ferarbeitet.

"Die Wohnung muss zum Abenteuerspielplatz werden" sagt Thorsten Sievers, Inhaber von PetFun. Er weiß, wie wichtig es ist, den Katzen etwas zu bieten, wenn man sie davon abhalten will, ihre Krallen aus Langeweile und Überdruss an Polstern, Tapeten oder antiken Möbeln zu wetzen. Katzen lieben die Abwechslung, sie wollen klettern und jagen, beobachten und spielen.

Das Wand-Kratzbrett in seinen zwei Ausführungen kann an der glatten Wand angebracht oder an einer Ecke befestigt werden - ganz nach Platzangebot im Raum oder öersönlichen optischen Vorlieben. Mit seinen runden Formen fügt es sich überall harmonisch ein. Boden und Deckel sind aus naturbelassenem, massivem Birkenschichtholz gefertigt, dessen Kanten rund gefräst werden. Bespannt ist das Wandkratzbrett mit extrem starkem Sisalgewebe, das den Krallen lange widersteht.

Erhältlich in Höhen von 95 cm bis 205 cm.

Weitere Informationen zu dem Katzen-Wand-Kratzbrett gibt es unter :arrow: http://shop.petfun.de/de/kratzbrett-halbrund.html




lg
sonja
...


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Wandkratzbrett von PetFun

Beitragvon LaLotte » 24.09.2010 21:18

Das sieht echt gut aus und durch die halbrunde Form können sich die Fellnasen so richtig schon dran fest tackern.
Danke für den Tipp :D
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Wandkratzbrett von PetFun

Beitragvon Räubertochter » 24.09.2010 21:20

Ob man das Teil auch an einem Kleiderschrank anbringen kann- toll Danke Sonja
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wandkratzbrett von PetFun

Beitragvon mow mow » 26.09.2010 17:15

ich hab´ das teil gerade vor 14 tagen gekauft. klar kann das auch an einem kleiderschrank angebracht werden. es ist ganz, ganz leicht. hatte es mir etwas robuster vorgestellt.

naja nun ist es an der wand und keiner benutzt es :? ...ich hab´ wohl zu viel anderes zeugs. aber es sieht wenigstens dekorativ aus und man kann z.b. eine steckdose dahinter verstecken.
ich hab´ es nur oben befestigt und klappe es für die benutzung der steckdose einfach leicht an.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wandkratzbrett von PetFun

Beitragvon lulu39 » 26.09.2010 17:32

Das Ding ist super - haben wir zum Einzug hier im Flur angebracht.

Wurde sofort angenommen und mein Lucylein möchte es keinesfalls mehr missen.. :lol: :lol: :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Wandkratzbrett von PetFun

Beitragvon Lafitennia » 26.09.2010 18:00

Super Tipp, danke! Lous Kratzbrett wird langsam zu klein für die Maus, das wär ne super schöne alternative :s2449:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Wandkratzbrett von PetFun

Beitragvon Mackica » 26.09.2010 18:06

Das find ich auch total schön... und grad auch noch im Angebot! :s2444:

Bin echt schon am Überlegen, grad weil die preiswerteren Modelle irgendwie nich so gut halten an unseren Ecken. Ständig reißen die Laschen ab oder die Nägel werden beim Kratzen rausgezogen. :roll: Und da ich damit liebäugel dass der nächste Kratzbaum auch von Pet Fun sein soll würde das natürlich toll dazu passen. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste