Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
kullerella
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 28.08.2010 16:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordsachsen
Kontaktdaten:

Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon kullerella » 04.09.2010 16:20

Hallöle,

mal auch was zum Thema Kratzbaum.
Hatten uns voriges Jahr n Kratzbaum über ebay gekauft,der jetzt nach einem Jahr leider schon ziemlich auseinanderfäät und leider sind auch überall die Flusen vom Plüschbezug.Also fazit-billig,aber nicht gut.

Also dachtich mir investierst mal n bissel mehr und schaust mal nach was ordentlichem. Nach vielem Suchen und Preisvergleich hab ich dann bei zoolala.de einen Kratzbaum Banana Leaf gekauft.

Was dann kam ,war lustig.

Vor 3 Tagen klingelte der Paketdienst und zwei lustige Männer trugen mir 4 Riesenpakete ins Haus. Auf zweien war ein Aufkleber vom Kratzbaum,also wußten die zwei herren,was sie da grad buckelten.Nebenbei auch noch zwei große Sack Klumpstreu-is so schön schwer und toll,wenn die Männer das mal tragen.

Aber 4 Pakete,da hab ich mich schon gewundert,zumal das ein ohne irgendeinen Aufkleber war,sondern nur ne banderole mit"Vorsicht Glas"?????? :s2453:
:s2453:
Als die zwei Postler dann weg waren hab ich mich gleich auf dieses seltsame Paket gestürzt und es "aufgeschlitzt" mit Messer! ritsch

ich mach auf-

und mir blieb fast das Herz stehen, mich lachte knallroter Plüsch an-

ein Kratzbaum,so einen wie ich schon in grau hatte.

Entsetzen pur,Klappen zu und ran an die andern Kisten. Juchhu,da war mein geliebter Kratzbaum.Komplett,und Katzenstreu auch da.
Aber das eine Paket war zuviel.Beim näheren Hinsehen entdeckte ich dann einen wirklich klitzekleinen Aufkleber,mit Namen eines bek.Freundes,die auch ne Katze,(ne Rote,aber Freigänger!!!)Na, da hab ich mir mit mein Männel schon einen Geck ausgedacht,wie wir die mit ihrem Kratzbaum auf die Schippe nehmen können.

Aber die Geschichte geht ja weiter:

Freitag vormittag klingelts an der Haustür:(gut das ich daheim war-grins)
Ich öffne und vor mir stehen die zwei Postler.Ich mir ein Grinsen verkniffen und gefragt,ob sie doch ei Kätzchen wollen,weil meine Lucie(BKH) eine Woche vorher Ihre Jungen bekommen hatten und die zwei Postler hin und wech waren von den Süßen.
Ne die zwei fragten ganz kleinlaut,ob sie mir wohl ne Kiste zuviel gegeben haben,ihnen würde eine fehlen??
Die waren vielleicht happy,als ich denen die Kiste gezeigt habe.Mann is ja kein Unmensch,aber schööööööön wars doch und lustig.

Gestern hab ich den kratzbaum aufgebaut,war n Zettel dabei,wo die Anleitung zum Aufbauen per einzelner Bilder gezeigt wurde und binnen 15min war ich fertig. meine Lucie konnte es garnicht abwarten,kaum hatte ich den ersten Korb angebaut,is sie ran,hatt ihre Krallen ausprobiert,den Korb beschnuppert und flugs war sie drinnen.BildBild[/url[URL=http://img837.imageshack.us/i/dsc00747o.jpg/]BildBild

Also,ich kann nur sagen,is n schönes Teil ; Lucie ist mindestens genauso begeistert wie ich.

lg und vielen Dank fürs "zuhören" :s2439:
Liebe Grüße von Gitta,Lucie und dem Neuzugang Lotte
Bild


Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon Katzeninsel » 04.09.2010 16:27

Wir haben inzwischen auch einige Kratzbäume von Banana Leaf, kleinere und groß.
Die Katzen mögen diese Kratzbäume sehr gerne- und ich finde, man hat weniger Arbeit damit. :)
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon user_4480 » 04.09.2010 21:02

Lustig :lol:

Schön, dass ihr so ehrlich wart :D

Toller Kratzbaum. Gefällt mir sehr gut :s2445:

Relativ
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010 11:37
Kontaktdaten:

Re: Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon Relativ » 25.10.2010 13:23

hehe das is ja mal ne geschicht.... das is mir auch noch nicht passiert^^ da können die beiden von der post ja echt froh sein^^ das hätte sonst bestimmt ärger gegeben
alles was man rund um die Katze braucht findet man bei Kratzbaumworld.de

Benutzeravatar
kullerella
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 28.08.2010 16:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordsachsen
Kontaktdaten:

Re: Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon kullerella » 25.10.2010 22:39

mal grad hier reingeschaut...
nanu, warum sind die Bilder vom Kratzbaum nich mehr zu sehen und son komisches "Vorbidden"", heißt sicher verboten, aber warum???
unlautere Werbung oder was?
keeene Ahnung,mir auch egal.... :s2451: :s2451:
Liebe Grüße von Gitta,Lucie und dem Neuzugang Lotte
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon LaLotte » 25.10.2010 23:03

Wenn du bei ImageShack nicht registriert bist, werden die Bilder nach ner Weile gelöscht. Aber so bald schon...?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
kullerella
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 28.08.2010 16:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordsachsen
Kontaktdaten:

Re: Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon kullerella » 25.10.2010 23:05

Bin fein ordentlich registriert, müßten ja sonst alle anderen Bilde auch weg sein...
hm,
ich hab keine Ahnung und überlass das grübeln lieber den Fachmännern...da kommt vielleicht was raus...oder auch nich... :lol: :lol:
Liebe Grüße von Gitta,Lucie und dem Neuzugang Lotte
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Banana Leaf Kratzbaum-frag Lucie

Beitragvon LaLotte » 25.10.2010 23:43

Also, in dem Bildchen steht ja, dass das Foto gelöscht wurde, weil es gegen die Dienstleistungsbedingungen von ImageShack verstößt (was ja Quatsch ist, es war ja nur ein Kratzbaum mit Katze), oder auf Anfrage des Nutzers. Hast du die Bilder versehentlich gelöscht?
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste