Wir haben jetzt auch einen!

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Kater_Mikesch
Experte
Experte
Beiträge: 132
Registriert: 15.12.2009 10:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Wir haben jetzt auch einen!

Beitragvon Kater_Mikesch » 12.01.2010 14:54

Wir hatten vorher nur so ein klitzekleines Ding, aber da demnächst ja 3 Katzen hier toben, mußte mal was größeres her. :wink:
Die Katze erst mal draufgesetzt.
Bild
Cool! Da ist ja ne Höhle!
Bild
Ich hab ein Leckerli gefunden!
Bild
Jau, den nemma!
Bild
Und noch mal in ganz. Ohne Katze, weil die sitzt jetzt im Karton in dem der Baum gekommen ist. :lol:
Bild


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.01.2010 19:52

toller baum :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 12.01.2010 19:55

Ja, superschön :D :love:

christine1
Experte
Experte
Beiträge: 332
Registriert: 22.10.2009 09:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon christine1 » 13.01.2010 08:28

find ich auch:
und : wo gibts denn bzw .was kostet so ein Teil und wie breit ist der ?
habe wenig Platz , habe auch einen alten hohen Kratzbaum, den aber schon meine verstorbene Katze benutzt hat und dementsprechend nicht mehr gut aussieht. Nun habe ich ja einen kleinen Kater ,der randaliert da auch. Wenn der grösser ist und ruhiger, wollte ich ihm einen neuen Kratzbaum gönnen.

lg christine

Benutzeravatar
Kater_Mikesch
Experte
Experte
Beiträge: 132
Registriert: 15.12.2009 10:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kater_Mikesch » 13.01.2010 08:39

Hallo Christine. Den gibt es beim bekannten Internet-Auktionshaus. Ich habe inklusive Porto 46 Euro gezahlt. Die Maße sind ca. 69 x 45 x 255 cm. Das Teil ist sehr stabil und bekommt noch Standfestigkeit dadurch, daß man es unter der Decke festklemmt. Das erste was Ronja gemacht hat war Krallen schärfen. Sie hat es gleich begriffen. :D
LG, Marion



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste