Liegemulde mit Rand für Kratzbaum - wo kriegt man sowas ?

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Hannah777
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2009 10:26
Geschlecht: weiblich

Liegemulde mit Rand für Kratzbaum - wo kriegt man sowas ?

Beitragvon Hannah777 » 30.06.2009 19:41

Hallo,

hat hier jemand eine Idee, wo man so ein Teil extra nachkaufen kann ?

Da ich meinen Deckenkratzbaum ja ohne den Spanner bombenfest stehen habe, ist da jetzt als Abschluß praktisch die Säule nach oben offen :?

Darauf möchte ich gerne so eine Liegemulde montieren, die eine feste Liegefläche hat und am besten einen Rand an der Seite entlang ...

Ich finde alles mögliche an Zubehör, aber nirgendwo so eine Mulde, nur solche, die nach unten durchhängen oder Hängematten, aber das kann ich alles nicht gebrauchen :x

Gibt es sowas denn überhaupt, oder muss ich mir jetzt eine Eigenkonstruktion ausdenken ?

Liebe Grüße

Hannah777
Liebe Grüße von Kerstin und der Rasselbande

http://aboutsevencats.wordpress.com/


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 30.06.2009 19:43

HIER z.B. :)

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 30.06.2009 19:54

Oder HIER z.B. :)

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 30.06.2009 20:08

Hier gibt es zum Beispiel eine Variante, die ich bis jetzt noch nicht kannte:
http://www.kingkratzbaum.de/Liegemulden.html

Weiter unten, das Modell heisst "Durchhänger"...

Aber da kannst auch mal bei den Liegebrettern rumstöbern, die fertigen das auch mit Rand und auf Sonderwunsch (Form, Farbe, Größe...) an...

LG,
*Nicki* :flower2:

Benutzeravatar
Hannah777
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2009 10:26
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hannah777 » 01.07.2009 10:31

Puh, der erste ist mir definitiv zu teuer, bei dem 2. ist der Preis schon okay :D

Ich frag mich nur gerade, ob das Gewinde universell zu allen KB passt :?:

Nicki, von den Liegemulden habe ich 2 Stück an meinem KB dran, ich will ehr so eines, das eine feste Liegefläche mit einem stabilen Rand hat :)

Mal schauen was mein Göga meint, ob man evtl. das Gewinde vom Deckenspanner irgendwie verwenden kann, falls das andere nicht passt.

Ansonsten bastele ich mir eben einfach selber was zusammen, mit einem Brett und einem passenden Körbchen drauf :D Frau ist schleißlich erfinderisch !!!
Liebe Grüße von Kerstin und der Rasselbande

http://aboutsevencats.wordpress.com/


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 01.07.2009 11:16

Hannah777 hat geschrieben:
Ich frag mich nur gerade, ob das Gewinde universell zu allen KB passt :?:




Das ist die Größe 11,5 cm :) ich weiß ja nicht was was Du für eine Gewindestärke hast.
Zuletzt geändert von user_2530 am 01.07.2009 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 01.07.2009 12:19

Hi Hannah,

hast Du ganz unten das Modell gesehen?

Ich meinte nicht das SalatschüsselModell oben...

Obwohl ich das auch cool finde... Aber das ander ist ja ein "ausgestanztes Brett...

Hab mich vielleicht bissi unverständlich ausgedrückt... :oops:

LG,
*Nicki* :flower2:



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste