Wandvorsprung mit Sisal verkleiden?

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wandvorsprung mit Sisal verkleiden?

Beitragvon Lorelia » 09.11.2008 11:17

Morgen zusammen.

Ich hab ein kleines Problem mit Lenny :roll:. Seit kurzem ist er auf den Trichter gekommen, dass sich unser Wandvorsprung im Flur hervorragend zum Hochrobben und klettern eignet. Die Tapete sieht dementsprechend aus und Nachstreichen bringt auch kaum was.
Hier im Forum hatte ich mal Bilder entdeckt, bei denen einige von euch das mit Kratzbrettern etc. gelöst hatten, nur finde ich diese leider nicht mehr...
Könnt mir jemand mal auf die Sprünge helfen? :wink:

Gruß,
Lorelia
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 09.11.2008 11:39

meinst du vielleicht diesen Thread?
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic17491-30.html
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 09.11.2008 12:01

Ich habe letzte Woche auch ein zweites Eckbrett angebohrt. Aber jetzt brauche ich schon wieder Nachschub. Söckchen krabbelt jetzt die ganze Wand hoch! Die Tapete sieht aus. Ist zum Glück nur hinten im Flur.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Lorelia » 09.11.2008 16:22

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic17491-30.html

Ja! Genau das hab ich gemeint.
@ Aragon ist das ein zweiteiliges Eckkratzbrett oder eine Art Teppich? Ich bräuchte nämlich mehr etwas das in Richtung Teppich geht, da unser Vorsprung vorne nur rund 6 cm breit ist :? .
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Lorelia » 11.11.2008 13:47

Jetzt hat Sammy auch noch damit angefangen :shock: .
Ich denke das ist ein eindeutiges Zeichen, dass da was dran muss. Nur wollte ich meinen Flur eigentlich nicht "kätzisch" anpassen....
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)


Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 15.11.2008 15:05

Ich finde es auch nicht so witzig, dass ich die Ecke bis unter die Decke jetzt anscheinend mit diesen Brettern "tapezieren" muss. Aber Söckchen krabbelt leider auch die Tapete hoch und die sieht im Moment noch weniger schick aus mit den ganzen Fetzen daran. Habe auch schon überlegt, ob ich nicht 'nen Teppichrest nehme, damit es nicht so gestückelt aussieht. In einer Ecke steht bei mir nämlich noch 'ne Restrolle und da krabbeln Beide mit Begeisterung dran hoch. Mal sehen.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste