neuer Kratzbaum- riesen Enttauschung...

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

neuer Kratzbaum- riesen Enttauschung...

Beitragvon Sandranz » 06.11.2008 21:11

Hallo zusammen,

gestern ist endlich der neue Kratzbaum fuer meine Bande angekommen- so sah er bei TradeMe aus:
Bild

- Und dass der grosse Schreck- das ganze Ding war sowas von wabbelig, man konnte das garnicht katzensicher zusammenbauen! Sowas hab ich noch nie gesehen! Mal wieder "Made in China" (ist hier in NZ noch viel schlimmer al sin D!). Ich war sowas von enttaeuscht...- zum Glueck haben wir ja eine Schreinerei, so dass Chris den Baum katzensicher zusammenbauen kann- aber ich bin trotzdem sowas von enttauscht! So gerne hatte ich das Ding selber zusammengebaut- aber alles hat sowas von gewackelt, einige Schrauben sind sofoert aus dem Holz gebrochen,....- ich bin wirklich :evil: :(

Nun ja- heute Abend werden wir den dann "katzensicher" zusammenbauen (umtauschen waere mit zu viel Aerger verbunden- der Baum selber ist ja klasse- nur eben nicht, wie er zusammengbaut wird- das ist ne Katastrophe!!). Aber ich versuche, wenigstens etwas Geld wieder zu bekommen- und ne schlechte Bewertung ist auf jeden Fall drin!

Aber - heute Abend werden wir das Ding dann trotzdem "einweihen"- und dann ist es definitf sicher!! :wink:

Meine Racker waren getsenr schon ganz aufgeregt und wollten unbedingt damit spielen.... (ok- ich war nicht minder aufgeregt :wink: )

Also- ich schicke dannn mal wieder Pics, sobald er wirklich steht!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."


Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyrill » 06.11.2008 21:49

Einen ähnlichen (ich glaube von der gleichen Firma ;-) ) haben wir auch. Aber im Gegensatz zu eurem war das auspacken, aufbauen und freuen. Unsere Coonies haben den jetzt schon fast 2 Jahre im Besitz und er erfreut sich immernoch ihrer Beliebtheit. Na gut, eine Sisalsäule sollten wir wohl bald neu umwickeln. Aber sonst top!
Schade, dass ihr so ein Pech habt damit. Aber die Aufteilung finde ich super. Da schlagen Katzenherzen höher, denke ich :lol: .
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)



BildBild

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandranz » 18.11.2008 07:19

Er steht!!!!!!

Und unsere Bnde findet es SEHR aufregend- wo man da nicht ueberall reinbeissen kann... :roll:

Bild

Alle drei- das ist die Rangordnung! :wink:
Bild

ICH BIN HIER DER BOSS!!!
Bild
Sancho, Pancho & Rancho



"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 18.11.2008 09:27

:s1942: :s1951: :s1951:

Na also - und sofort "in Beschlag" genommen :D



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste