Hat jemand diesen Kuschelbaum?

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Hat jemand diesen Kuschelbaum?

Beitragvon Becky1981 » 23.10.2008 09:55

Huhu,

wollte Ende des Monats noch etwas zum kuscheln für momentan 5 (der 6 Kater zieht in 8 Wochen ein), etwas zum kuscheln haben. Ein Bett kann ich nicht nehmen, da ich dieses, wenn undere Hunde alleine sind, immer wegnehmen muss. Unsere Hündin macht solche gerne mal kaputt oder sie liegen vollgesabbert auf dem Hundeplatz. Schon vor langer langer Zeit sind mir diese schönen Teile aufgefangen und ich finde sie sehr schön. Nur hält dieser Schmuckbaum auch wirklich? Also er soll ja nicht zum kratzen, sondern nur zum schlafen sein. Hat hier irgendjemand schon so ein Teil zu hause stehen?

LG
Becky

http://cgi.ebay.de/KRATZBAUM-FORREST-BRAUN_W0QQitemZ400003504707QQihZ027QQcategoryZ63077QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!


Benutzeravatar
hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 533
Registriert: 10.11.2006 13:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon hoffi-2 » 23.10.2008 11:22

Der sieht ja schööööön aus....
Haben tue ich ihn nicht... Noch nicht :-)
Bild

http://www.bundeskampf.com/spende/321326

Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen :-)


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste