Katzenbett

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Katzenbett

Beitragvon silver 777 » 30.05.2006 10:12

Halo Ihr Lieben,
ich möchte gerne so ein Katzenbett für meine beiden holen nun aber weiß ich nicht ob sie da auch rein gehen würden.

Hat jemand so ein Kissen :?: und gehen Eure da auch rein :?:

Bild
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 30.05.2006 10:30

:hello:

Also ich find' diese Katzenbettchen ja auch unheimlich nett, habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass Katze das etwas anders sieht und sich ihre Schlafstetten woanders - auf den Menschenmöbeln - sucht . Frei nach Garfield: "Einer von uns muss in dieses Katzenbettchen."

Allerdings bin ich selbst gerade letzte Woche wieder mal schwach geworden und habe meinen beiden das 'Katzensofa Fancy' bestellt, gabs bei 'meinem' Interneshop Zoobi.de im Sonderangebot. Bisher steht es noch unbenützt hier rum, obwohl ich es mit einem getragenen T-Shirt von mir ausgepolstert habe - oder vielleicht gerade deswegen? :oops:

Auch das meines Erachtens sehr hübsche Tipi steht so gut wie unbenützt im Zimmer. Hier ein Beispiel einer kurzen Liegeprobe, gleich nach dem Phototermin war Nico wieder draussen:

Bild

Aber man sieht ja hier im Forum oder auf den Homepages immer wieder Photos von Katzen, die in solchen Bettchen liegen. Jede Katze ist da wohl anders gestrickt.

Vielleicht einfach mal probieren und nicht gerade das Teuerste kaufen, da ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn es dann doch wenig oder sogar gar nicht benutzt wird ...

Liebe Grüße
M.M.
:mond:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 30.05.2006 10:36

Martha Musselmink hat geschrieben:Allerdings bin ich selbst gerade letzte Woche wieder mal schwach geworden und habe meinen beiden das 'Katzensofa Fancy' bestellt, gabs bei 'meinem' Interneshop Zoobi.de im Sonderangebot. Bisher steht es noch unbenützt hier rum, obwohl ich es mit einem getragenen T-Shirt von mir ausgepolstert habe - oder vielleicht gerade deswegen? :oops:


Warum hast du nicht den Karton aufgestellt in dem das Sofa war? der wäre doch sicher ein sehr beliebter Schlafplatz geworden :lol: :lol:
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 30.05.2006 10:36

PS. Hab' grad Deinen Beitrag zum Thema 'Wo schlafen Eure Katzen ..." gesehen.

Wie ich sagte, die suchen sich schon ihre Plätzchen und bei Dir dürfen sie ja anscheinend auch überall hin ...

Wunderschöne Kätzle übrigens :herzen2:

Gruß
M.M.
:mond:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!



Bild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 30.05.2006 10:38

@ Jasmin

Was meinst Du, was immer noch in der Küche rumsteht :wink:

Gruß
M.M.
:mond:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!



Bild


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 30.05.2006 10:50

Martha Musselmink hat geschrieben:Wie ich sagte, die suchen sich schon ihre Plätzchen und bei Dir dürfen sie ja anscheinend auch überall hin ...

Wunderschöne Kätzle übrigens :herzen2:


Ich hab mittlerweile kapituliert. Das einzige was tabu ist ist die Arbeitsplatte und der Tisch wenn Essen drauf ist. Und da halten sie sich grösstenteils dran (zumindest wenn ich da bin :lol: ).

Das darf ich Micky nicht erzählen, er denkt eh schon er wär der Grösste :lol: :lol:
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 30.05.2006 12:34

also ich hatte auch mal so ein ähnliches bettchen und das war nur als klo gut... da hab ich es wieder rausgeschmißen... allerdings hab ich jetzt ein körbchen, das so gut wie geschlossen ist... anfangs wollte er da auch nicht rein, aber als ich es schon wegstellen wollte hat er es doch noch benutzt und ist mitlerweile total begeistert davon... ohne körbchen geht nix mehr...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 30.05.2006 12:46

...allso meine Bande darf überall schlafen (klar ausser auf dem ceranfeld)... aber alle schlafen am liebsten im bett , nachst sind aber nur Luke,Wilma, und Rosa im bett kira schäft z.z auf dem kratzbaum und lulu unter dem esszimmertisch auf einem stuhl mit kissen....


baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 30.05.2006 13:19

Hallo

Also ich habe auch so ein Katzenbett wie abgebildet im Schlafzimmer und wenn wir nicht die Tür zu haben, dann schläft Minki immer drin. In der Küche habe ich noch ein grösseren Korb mit einer Decke und da liegen alle drei auch gern drin. Aber eben natürlich legen sie sich auch auf das Sofa. Katzen sind da eigen und einer gefällt so nen Körbchen und einer anderen Katze dann wieder nicht.
gruss
jassi

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 30.05.2006 13:38

Baum hat geschrieben:...allso meine Bande darf überall schlafen (klar ausser auf dem ceranfeld)


Da würden die wahrscheinlich auch nur solange schlafen bis das ceranfeld einmal angemacht werden würde :D
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 30.05.2006 14:46

Meine Fellnasen schlafen auch überall nur nicht in den vielen Körbchen die ich gekauft habe...war ja klar;). Hatte grade erst wieder so ein schönes rundes kuschliges weiches gekauft (ich geb ja nicht auf)...wieder für umsonst, das einzige was wirklich angenommen wird sind die kissen mit dem styropor drin die werden abgöttisch geliebt aber Körbchen ob nun rund oder oval sind denen shit egal *g*. :putzen:
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste