Kratzbaum Mijas

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7570
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Kratzbaum Mijas

Beitragvon Khitomer » 17.07.2008 14:47

Hallo,

ich hab mich so halb entschlossen, enen neuen Kratzbaum zu kaufen.. Hab gedacht, der Mijas könnte passen... So sieht er aus:
http://bayern.kijiji.de/c-ViewAdLargeImage?AdId=53691940&img=http://kijiji.ebayimg.com/i1/01/k/000/7a/64/a144_18.JPG?set_id=1C4000

Er soll den hier ersetzten. Da passen meine Süssen schon lange nicht mehr in die Höhle... :D

Bild
By Khitomer2

Den Neuen hab ich gedacht, weil die Höhle schön gross ist. Da kann auch einer drauf sitzen und die andere in der Höhle durch das Loch ärgern... Die obere Liege ist auch schön gross - da hat sogar Pelle platz. Und es hat eine Hängematte. Keine Ahnung, ob meine solch eine mögen, aber ich find's cool...

Was meint ihr?
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 17.07.2008 15:02

Genau den gleichen, den du jetzt hast, hatten wir auch - allerdings in blau.
und er hielt auch nicht soooooooooo lange :roll:

Der neue sieht klasse aus.

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 17.07.2008 15:27

Sieht ja nach einem Spielparadies aus! Gefällt mir sehr gut!
LG
Eva
Liebe Grüsse
Eva

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 17.07.2008 20:50

camithecat hat geschrieben:Genau den gleichen, den du jetzt hast, hatten wir auch - allerdings in blau.
und er hielt auch nicht soooooooooo lange :roll:

Der neue sieht klasse aus.


sieht wirklich gut aus :D
....berni....der baum passt zum kühlschrank, ne... :s1968:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 17.07.2008 20:53

vilica65 hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:Genau den gleichen, den du jetzt hast, hatten wir auch - allerdings in blau.
und er hielt auch nicht soooooooooo lange :roll:

Der neue sieht klasse aus.


sieht wirklich gut aus :D
....berni....der baum passt zum kühlschrank, ne... :s1968:


:D DIESER Baum steht bei uns im Hobbykeller - der Kühlschrank in der Küche Bild


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7570
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 22.07.2008 23:04

Hallo,

heute sind meine Eltern aus der Schweiz zu mir nach DK zu esuch gekommen. Und es hat geklapt, sie haben auf der Durchfahrt den neuen Kratzbaum in flensburf mit genommen! Jetzt müssen wir uns auns Aufstelen machen...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7570
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 26.07.2008 22:45

Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste