Projekt wetterfester Kratzbaum für den Balkon

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Projekt wetterfester Kratzbaum für den Balkon

Beitragvon nikebaby » 28.06.2008 18:34

Hallo Ihr Lieben

Heute haben wir endlich mal ein schon lange geplantes Projekt verwirklicht!

Und zwar einen wetterfesten Kratzbaum für den Balkon. Bisher hatte ich einen von Pussyversand den ich immer rein und raus schleppen musste, dass er nicht kaputt geht..
Ich habe daher schon länger nach Bauanleitungen gesucht und natürlich auch nach Materialien. Heute waren wir beim Baumarkt und haben Douglasienplatten und einen Pfahl erworben und hier ist das Ergebnis:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße Lisa mit Nike und Susi


danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 28.06.2008 20:30

schaut ja toll aus! und die miezen scheinen ihn auch zu lieben!

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 28.06.2008 21:03

Dankeschön ;-)

Ich glaube das war wirklich ein Volltreffer und ich finde er ist sogar recht ansehnlich geworden :lol:



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste