Was haltet ihr von diesem Kratzbaum ?

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

chrisk1984
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2007 20:09

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum ?

Beitragvon chrisk1984 » 21.10.2007 20:11



Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 21.10.2007 20:21

sieht ok aus für den preis...

Benutzeravatar
Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 682
Registriert: 18.09.2007 11:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitragvon Aliella » 21.10.2007 20:23

Gefällt mir an sich nicht schlecht. Das Einzige was ich an Kratzbäumen immer fragwürdig finde sind diese kleinen Tunnelchen, von deren Belastbarkeit ich nicht überzeugt bin. Ich würde da eher eine Hängematte oder eine zweite Höhle für meine Fellpopos vorziehen Bild
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 21.10.2007 20:24

ich hab den kratzbaum lukas von ebay. er sieht ähnlich aus... und ist ok.

Benutzeravatar
Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 682
Registriert: 18.09.2007 11:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitragvon Aliella » 21.10.2007 20:38

ivonne 83 hat geschrieben:ich hab den kratzbaum lukas von ebay. er sieht ähnlich aus... und ist ok.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden *grins*
Einen kleinen mit ähnlicher Bauart haben wir schon und wenn unser kleines buntes Moppelchen rein hechtet, dann sieht das für mich immer recht bedenklich aus..........
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild


Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 21.10.2007 20:43

für den preis kann man nicht viel falsch machen,voraugesetzt er sieht wirklich noch so gut aus ,meiner ist halb so gross und hat auch so gekostet ! ich würde ihn nehmen. :D :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 21.10.2007 20:49

Der Preis ist toll.
Aber für unsere 3 Racker wäre das nix.
Er wäre schöner,wenn er anstatt der 2 Tunnelchen ne Hängematte hätte.
Ich denke,die 2 Tunnelchen sind eher was für Kitten,sehen so eng aus,darin haben sie ja keine Rückzug gelegenheit :wink:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 21.10.2007 21:20

mhm

ich find den auch nicht ganz schlecht, aber auch ich denke das man bei diesem preis nicht gerade viel erwarten sollte,...

aber interessant wäre, wenn du ihn holst,.. wie gut er wirklich ist ;)
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 22.10.2007 08:58

Für den Preis kannst du nicht meckern! Einer meiner Kratzbäume sieht so ähnlich aus und die Jungs lieben ihn :lol: Die kleinen Tunnel sind inzwischen zu klein für die beiden, aber sie liegen dann halt mit dem Köpfchen drin und der Hintern hängt draußen :shock:

Ich hoffe, mir gelingt es irgendwann, das mal auf ein Foto zu kriegen, aber bisher.... :oops:

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 22.10.2007 09:21

Also der sieht gut aus für den Preis.

Mußt Dich nur informieren, wie stabil er ist und ob er schadstoffbelastet ist. :wink:

P.S. konnte nix finden, ob er Dekra geprüft ist..... :roll:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 22.10.2007 10:34

Is halt immer Geschmackssache, aber der Preis
ist schon mal ok. :s1942:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 682
Registriert: 18.09.2007 11:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitragvon Aliella » 22.10.2007 17:52

Katzenmutt hat geschrieben: Die kleinen Tunnel sind inzwischen zu klein für die beiden, aber sie liegen dann halt mit dem Köpfchen drin und der Hintern hängt draußen :shock:
Ich hoffe, mir gelingt es irgendwann, das mal auf ein Foto zu kriegen, aber bisher.... :oops:

Ich hoffe, daß Du das Foto so bald wie möglich kriegst, denn das möchte ich zu gern sehen :lol:
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste