Bauanleitung gesucht !!!

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Bauanleitung gesucht !!!

Beitragvon ChrisSu » 27.07.2007 19:03

Ich habe mal wieder eine neue "Vision" für Balou's World :lol: Ich möchte den beiden Jungs gerne eine Katzenhütte bauen. Mit Flachdach das ich mit Dachpappe decken könnte, weil Balou früher als Freigänger immer soooo gerne auf unserem Garagen-Flachdach (Dachpappe) gelegen hat 8)

Leider fehlt mir noch die zündende Idee für den Bau :oops:

Hat jemand hier eine Bauanleitung (im Idealfall sogar mit Bildern) für solch eine Katzenhütte ? Vielleicht sogar eine Blondinentaugliche ;) ? Wäre echt super :!:
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen


Benutzeravatar
Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 29.06.2007 16:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandfloh » 27.07.2007 19:09

Bild
=(-.-)=

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 27.07.2007 21:09

Ich weiß, mein Beitrag ist wenig konstruktiv, :oops: aber: Wenns fertig ist, bitte ganz viele Bilder machen!!!
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
Bine2112
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 06.12.2005 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bine2112 » 11.08.2007 14:25

Na ja, wir haben einen sehr großen Katon und unsere ist immer reingegangen und eines Abends haben wir ein Loch als Eingang reingemacht und haben oben und unten zu geklebt. Noch ein Hand tuch rein und fertig. Für Mittagsschlaf oder verstecken vor der Hitze (ist angenehm kühl dadrin) ist der Ideal.

LG Nicole
Bild

"Lass die Sonne scheinen", sagt meine Freund wenn ich traurig bin :)

Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 11.08.2007 14:38

kennst du diese alten Puppenhäuser? So in der Art könnte man die Katzenhütte auch gestalten... Oder eben ne Hundehütte als Vorbild nehmen und etwas modifizieren...
Viel Glück und viel Spass dabei!!!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8218
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 13.08.2007 10:15

Hej, das Häuschen ist cool !

Nur, wie ich meine beiden kenne, die krauten das innerhalb von einem Tag auf, wenn es aus Karton ist.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 13.08.2007 11:35

Schau mal :-) wir haben für unseren Wildling "Klitzeklein" diese Hütte gebaut. Aus Korkplatten und schön warm ausgelegt und der Deckel ist abnehmbar. Im Winter kommt noch eine Kuscheldecke rein.
Rechts ist auf dem Foto ist sein Sommerkarton und links seine Winterkiste :-)
Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste