Wo habt ihr euren Kratzbaum gekauft??
Moderator: Moderator/in
- tichtel
- Super-Duper-Experte
Ich habe jetzt auch einen bei Ebay ersteigert. Dürfte sogar noch vor Weihnachten kommen! Ich bin schon so aufgeregt!
Die sind dort ganz schön günstig. Bin echt mal gespannt, wie die Qualität ist. Zur Zeit habe ich einen, der um die hälfte kleiner ist, und das gleiche gekostet hat (Zooplus) und ist auch voll wackelig.
Die sind dort ganz schön günstig. Bin echt mal gespannt, wie die Qualität ist. Zur Zeit habe ich einen, der um die hälfte kleiner ist, und das gleiche gekostet hat (Zooplus) und ist auch voll wackelig.
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

- vilica65
- Extrem-Experte
Habe unser Katzenbaum vor paar tagen grad bestellt...Weihnachtsgeschänk für unsere Katzen
http://www.pethomes.ch/index.cfm
und das ist er...
Hoffe das es unseren Spatzen gefehlt

http://www.pethomes.ch/index.cfm
und das ist er...

Hoffe das es unseren Spatzen gefehlt

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- camithecat
- Extrem-Experte
- tl-136
- Experte
- Vorname: Thomas
Mona1981 hat geschrieben:Meine Güte, ja die Bäume sind echt toll, aber das kann ich mir garnicht leisten...ich weiß ja nicht, wieviel ihr so ausgebt, aber das sprengt eindeutig meinen Rahmen.Kennst nicht jemand einen Anbieter, wo man gute Kratzbäume günstig bekommt?
was hälst du von dem anbieter hier? habe ich mal bei meinen Recherchen gefunden. habe aber dann einen von clevercat gekauft (landhausstil)
http://www.massiv-kratzbaum.de/
ich finde die Preise (ab 90 Euro) im Vergleich günstig und das Material hört sich sehr gut an.
frag halt mal.
gruss thomas
Wow, der ist wirklich schön. Der würde mir auch gut gefallen.
Ich hab 3 Kratzbäume. Alle drei hab ich bei ebay gekauft. Es ist zwar immer sehr nervig, da endlich einen zum guten Preis zu bekommen, aber wenn man ein paar Tage schaut, findet man doch auch eigentlich immer was. Und von der Qualität her bin ich eigentlich auch sehr zufrieden gewesen.
Ich hab 3 Kratzbäume. Alle drei hab ich bei ebay gekauft. Es ist zwar immer sehr nervig, da endlich einen zum guten Preis zu bekommen, aber wenn man ein paar Tage schaut, findet man doch auch eigentlich immer was. Und von der Qualität her bin ich eigentlich auch sehr zufrieden gewesen.
- tl-136
- Experte
- Vorname: Thomas
unser Weihnachtskratzbaum
Hallo,
wir haben unseren Kratzbaum beim Pussyversand zusammnestellen lassen.
und mit den katzen
Da ich weiche Kissen wollte, habe ich einfach den Landhauskratzbaum IV mit den Kissen des Caramel-modells versehen lassen. Noch ein paar Extraliegemulden.
Voila fertig war er.
Beim Aufbau sind die Fellgesichter schon in die wohnhöhle geklettert und an den Stämmen hoch.
Er ist stabil, wenn er auch etwas krumm aussieht, das ist aber nur eine optische Verzerrung, wie man an dem Fenster daneben erkennen kann.
wir haben unseren Kratzbaum beim Pussyversand zusammnestellen lassen.

und mit den katzen

Da ich weiche Kissen wollte, habe ich einfach den Landhauskratzbaum IV mit den Kissen des Caramel-modells versehen lassen. Noch ein paar Extraliegemulden.
Voila fertig war er.
Beim Aufbau sind die Fellgesichter schon in die wohnhöhle geklettert und an den Stämmen hoch.
Er ist stabil, wenn er auch etwas krumm aussieht, das ist aber nur eine optische Verzerrung, wie man an dem Fenster daneben erkennen kann.
Zuletzt geändert von tl-136 am 22.12.2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fellnasen bereichern unser Leben!
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Dat is mein neuer....und ich bin froh das sie ihn mögen
wie man unschwer an den strahlenden Augen von Nemo erkennen kann
ebay...mit Versand 85,00€ ...(Versand 20€) und wenn ich seh was die Teile bei Fressnapf & Co. so kosten find ich das nen richtig guten Preis ...sowas kauft man ja eigentlich ncih alle 2 Jahre oder so neu...

wie man unschwer an den strahlenden Augen von Nemo erkennen kann

ebay...mit Versand 85,00€ ...(Versand 20€) und wenn ich seh was die Teile bei Fressnapf & Co. so kosten find ich das nen richtig guten Preis ...sowas kauft man ja eigentlich ncih alle 2 Jahre oder so neu...
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“