Habe mittlerweile alles in silber nachbestellt. Aber wie man sieht, fühlt mein Pummi sich pudelwohl in der Kuschelschale.

Moderator: Moderator/in
Das Erweitern ist bei den Bäumen kein Problem. Man kann jedes Teil einzeln nachbestellen. Hast Du Dir schon mal den Katalog von Pussy bestellt?Timbo hat geschrieben:Vor allem durch die Bestätigung, das ich den Baum erweitern kann. Dann kann ich ja je nach Akzeptanz noch was dazutun.
Wenn man bedenkt, wie groß der Kratzbaum ist, dann finde ich ihn nicht teuer. Bei Petfun bekommt man zu dem Preis nichts vergleichbares. Allein diese Tonne würde bei Petfun schon € 120,00 kosten. Ich bin von der Qualität von Petfun auch überzeugt, ich habe selbst den Hella und eine Sisaltonne ist in Planung, aber wenn man nichts gegen Plüsch hat, dann finde ich den Pussy-Versand eine gute günstige Alternative. Wobei die mittlerweile auch ein paar Teppichbäume im Angebot haben.Ursula S. hat geschrieben:Also, 169,90 sind ja auch nicht wenig. Da kannst auch mal, wie spike schon schrieb, hier schauen: http://www.petfun.de/index.htm
Wir haben auch einen Petfun und sind sehr zufrieden. Vor allem kein Plüsch, sondern Teppichboden und die Säulen sind Vollholz. Kann ich nur empfehlen.
Judith hat geschrieben:Seuuufz, manchmal wünschte ich ich hätte Eure Probleme .
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste