es gibt auch Säulen mit Koks statt sisalbespannung !!

da kommen die kleinen ja gar nimmer "runter"

Moderator: Moderator/in
nikebaby hat geschrieben:Hey Biene
Hast Du dort schon einmal einen bestellt? Ich habe nämlich keine Preise gefunden und gesehen, dass Sie nur in Wien und Umgebung liefern![]()
Lieber Gruß,
Lisa
zefrim hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe ich auch noch nie gesehen aber ich bekommen in letzter Zeit neben dem Ding Kopf- und Nackenschmerzen und die Augen fangen an zu tränen.
Im übrigen möchte ich (ich denke ich reagiere auf das Sisal) meinen zwei Schmusetigern eine problemfreie Zone schaffen, unser Perserkater hat auch in letzter Zeit mehr Tränen in den Augen und das findet er garnicht toll.
Zefrim
Hast Du dort schon einmal einen bestellt? Ich habe nämlich keine Preise gefunden und gesehen, dass Sie nur in Wien und Umgebung liefern![]()
wir haben uns kundig gemacht, das Sisal wurde in Formaldehyd gebadet und das vertrage ich überhaupt nicht!
Liebe Grüsse
Zefrim
wir haben uns kundig gemacht, das Sisal wurde in Formaldehyd gebadet und das vertrage ich überhaupt nicht!
Noch was seit wir das Sisal ab haben und Velourtepoich drauf hat unser Perserkater keine verheulten Augen mehr!!!
Das ist für mich das allerbeste.
Liebe Grüsse
Zefrim
zefrim hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
wir haben für unsere zwei Fellnasen einen grossen Kratzbaum bis zur Decke mit Hängematten usw. eigentlich recht kuschelig aber ich habe gemerkt dass ich seit kurzer Zeit das Sisalgewinde am Stamm nicht mehr gut vertrage, irgendwie muss ich ständig niesen und die Nase läuft.
Kennt Ihr einen Alternative?
Liebe Grüsse
Zefrim
Räubertochter hat geschrieben:bist u sicher, dass es am Sis liegt??
Es könnte auch der Keber sein- handelsübliche Kratzbäume verwenden da oft Kleber mi gesundheitsgefärdeten Stoffen- da würde ich ml nachhacken....
ich habe meinen von hier www.schoenekratzen.de
kannst mit Hr. Brunn jamal Kontakt aufnehmen- er ist da sehr hilfsbereit.
Sind allerdings nicht billig- lohnen sich aber- wie ich grad wieder sehe
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste