da isser der neue Kratzbaum, Seite 9
Moderator: Moderator/in
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
das kenne ich. Schau mal hier in den "wie wohnt ihr"-Thread - die Fotos, die ich da eingestellt habe. Da ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, wie chaotisch das aussieht..
So ich hab mich jetzt entschieden: hab gerade den Kratzbaum Juliette bestellt und noch zwei Hängematten für "unten drunter". Bin schon ganz aufgeregt... Bald wird aufgebaut!!!
So ich hab mich jetzt entschieden: hab gerade den Kratzbaum Juliette bestellt und noch zwei Hängematten für "unten drunter". Bin schon ganz aufgeregt... Bald wird aufgebaut!!!
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Experte
Herzlichen Glückwunsch zu den super Kratzbaum Juliette. Ich bin voll begeistert von den Baum, die Katzen natürlich auch. Ich finde das ist der beste Baum den PetFun anbietet, wir haben ja noch 2 andere Kratzbäume von PetFun, aber der billige Kratzbaum Juliette ist der Beste.
Wenn Du den Baum zusammen baust dann mach bei jeden Element eine Spax-Schraube durch, so können sich die Stämme nicht los drehen.
Wenn Du den Baum zusammen baust dann mach bei jeden Element eine Spax-Schraube durch, so können sich die Stämme nicht los drehen.
- marion,die aus wien
- Senior
-
- Extrem-Experte
Suuuuper Entscheidung !

Einen ganz tollen Baum hast Du ausgesucht ! Und dann gibbet auch viele neue Fotos !

Gratulation zum neuen Kratzbaum! Und wie schon von anderen gesagt: Gerne viele Fotos!
Ich find das ein gutes Timing, jetzt auf den Winter zu neue Spielobjekte anzuschaffen - vor allem mit Freigängern, die sich im Winter langweilen.
Dieser Kratzbaum währe aber nichts für uns - meine Katers stehen nicht auf Hängematten, nur Gina. Dafür ist bei mir die neue Baumwolldecke der Hit! Hab die gekauft für über die Stühle, an stelle der synthetischen Decken - wegen Stromstössen beim Streicheln...
Hab die Decke erst mal zusammengelegt auf den einen Stul gelegt, wollte sie aber später teilen und für beide Stüle brauchen. Aber jetzt spielen die Katem so extrem mit dieser Decke - kriechen zwischen die zwei Lagen und amüsieren sich. Noch einen Klingelball da rein geworfen, und Rico beschäftigt sich da sutundenlang... (Wieso hab ich eigenlich grad eine 4. Katze gekauft?)
Ich find das ein gutes Timing, jetzt auf den Winter zu neue Spielobjekte anzuschaffen - vor allem mit Freigängern, die sich im Winter langweilen.
Dieser Kratzbaum währe aber nichts für uns - meine Katers stehen nicht auf Hängematten, nur Gina. Dafür ist bei mir die neue Baumwolldecke der Hit! Hab die gekauft für über die Stühle, an stelle der synthetischen Decken - wegen Stromstössen beim Streicheln...
Hab die Decke erst mal zusammengelegt auf den einen Stul gelegt, wollte sie aber später teilen und für beide Stüle brauchen. Aber jetzt spielen die Katem so extrem mit dieser Decke - kriechen zwischen die zwei Lagen und amüsieren sich. Noch einen Klingelball da rein geworfen, und Rico beschäftigt sich da sutundenlang... (Wieso hab ich eigenlich grad eine 4. Katze gekauft?)
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
@ all: Natürlich gibt es jede Menge Fotos, versprochen!!!! Ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter meiner beiden - sie können dann drei nebeneinanderstehende Kartzbäume als Kletterburg benutzen und die "Lücke" zwischen Kratzbäumen und Couch ist dann auch endlich geschlossen!!!
Hier mal ein Bild von der Wand - links von den bestehenden Bäumen soll der neue stehen. Dann brauch ich nur noch ein paar katzengerechte Palmen und fertig ist der Freigängerwinterspielplatz. Welche Grünpflanze (die möglichst groß wird) eignet sich da? meine beiden knabbern alles an...

Hier mal ein Bild von der Wand - links von den bestehenden Bäumen soll der neue stehen. Dann brauch ich nur noch ein paar katzengerechte Palmen und fertig ist der Freigängerwinterspielplatz. Welche Grünpflanze (die möglichst groß wird) eignet sich da? meine beiden knabbern alles an...

- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Khitomer hat geschrieben:Hab die Decke erst mal zusammengelegt auf den einen Stul gelegt, wollte sie aber später teilen und für beide Stüle brauchen. Aber jetzt spielen die Katem so extrem mit dieser Decke - kriechen zwischen die zwei Lagen und amüsieren sich. Noch einen Klingelball da rein geworfen, und Rico beschäftigt sich da sutundenlang... (Wieso hab ich eigenlich grad eine 4. Katze gekauft?)
Khito, kannst du da mal ein Bild einstellen? Millo ist auch so ein "unter Decken Kricher", aber ein gutes Patent, dass er das allein hinkriegt, habe ich da noch nicht...
- teufelchentf
- Extrem-Experte
Okay, hier noch ein Bild. So schön glatt ligt die Decke jetzt nicht mehr...
Und sie hängt auch nicht mehr ganz so weit forne runter.
Ich musste Rico nur ein Mal zeigen, dass man da auch dazwischen kriechen kann. Jetzt macht er es von selbst. Aber Rico kricht ja schon immer unter alles drunter, beim normalen Tepich angefangen. Der kann noch so schön und flach liegen - Rico kommt drunter.

Ich musste Rico nur ein Mal zeigen, dass man da auch dazwischen kriechen kann. Jetzt macht er es von selbst. Aber Rico kricht ja schon immer unter alles drunter, beim normalen Tepich angefangen. Der kann noch so schön und flach liegen - Rico kommt drunter.

Liebe Grüsse, Khito

Hab jetzt noch mehr Bilder eingestellt, in meinem Bilderthema:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic14604-570.html
Tommy hat ja gestern noch neue Bilder gemacht.
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic14604-570.html
Tommy hat ja gestern noch neue Bilder gemacht.

Liebe Grüsse, Khito

Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“