Die vom Kundenservice wußten auch nicht warum, aber Tonne geht jetzt noch mal auf die Reise, abwarten ...
Moderator: Moderator/in

Lalu1321 hat geschrieben:So hab ja die Tonne bestellt. Gucke gestern in die Sendungsverfolgung (die anderen Sachen sind schon angekommen) und was sehe ich, die haben meine Tonne im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und zurück geschickt

Die vom Kundenservice wußten auch nicht warum, aber Tonne geht jetzt noch mal auf die Reise, abwarten ...
 )
 )
vilica65 hat geschrieben:pakete gehn einfach zurück oder nach holland (bitte nicht lachen...wirklich nach holland)
 Nein, natürlich lachen wir nicht, das es ausgerechnet nach Holland geht...
  Nein, natürlich lachen wir nicht, das es ausgerechnet nach Holland geht...   

Francis hat geschrieben:

)
 )

Sandranz hat geschrieben:..nur diese besch... Press-Span Baeume aus China, die Zusammenfallen, wenn Pancho die nur ANGUCKT!. Menno- wuerde auch gerne so ne tolle Tonne haben

Sandranz hat geschrieben:..nur diese besch... Press-Span Baeume aus China, die Zusammenfallen, wenn Pancho die nur ANGUCKT!. Menno- wuerde auch gerne so ne tolle Tonne haben

Richtig beachtet haben sie meine zwar noch nicht, aber na ja ...
  Richtig beachtet haben sie meine zwar noch nicht, aber na ja ...
Lalu1321 hat geschrieben:So jetzt isse endlich daRichtig beachtet haben sie meine zwar noch nicht, aber na ja ...
 ...warte mal winter ab
 ...warte mal winter ab 

Lalu1321 hat geschrieben:Die hab ich auch gesehen
Passen deine Mietzen da rein???
Meine Punkte hätten noch nicht gereicht. Will auch auf den Banana-Leaf Kratzbaum Paradise sparen und das kann noch dauern

Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste