einfach aus holzresten hab die ein bisschen zurecht gesägt und mit nägel zusammen geklopft hab dann im baumarkt schaumstoff matten gekauft diesen mit nem tacker runtrum zugeschustert "lach" nur noch plüsch drüber gezogen , festgetackert und fertig man muss nur drauf achten das nägel und tackerklammern richtig im holz drin sitzen wegen verletzungsgefahr
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
ja jetzt bei der hitze nicht so aber wenns kühler ist ist das der renner "lach" hatte 2 davon aber eins hab ich meiner schwester geschenkt als sie ihre mausi bekam da hat pepi übrigens noch hüftrasur nach der kastration
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
Sieht doch sehr gut aus, was man alles aus altem Holz machen kann wenn man will. Mache denn größten Teil meiner Sachen auch selbst, ist billiger und hält auch meistens länger.