Einfach Banner auf die HP und sich dort melden...
http://www.diebrain.de/Weihnachten.html
Danke - ist ne wichtige Sache, denn wir wissen alle, wieviele vierbeinige Geschenke nach Weihnachten auf den Vermittlungsseiten landen..
Danke und lg katrin

Moderator: Moderator/in
heidi65 hat geschrieben:Unser TH vermittelt in dieser Zeit keine Tiere, die wissen, warum.
Regina hat geschrieben:Hier bei uns in Lyon in Frankreich ist es genau umgekehrt: das grosse städtische Tierheim hat extra am Sonntag, 17. Dezember, geöffnet, damit die Leute zu Weihnachten Tiere adoptieren können. Und kleine Kätzchen gibt es im Moment eh nicht - die sind alle schon reserviert!!! Das Tierheim kommt nicht nach mit der Vermittlung von Kleinen für das Weihnachtsfest! Ich weiss in der Zwischenzeit auch nicht mehr so recht, was ich denken soll! Wenn die Leute wirkliche Tierliebhaber sind, dann sollte man sie vielleicht auch zu Weihnachten adoptieren lassen! Egal zu welcher Jahreszeit: es gibt bestimmt immer welche, die das Interesse an Tieren verlieren, sobald sie merken, wieviel Arbeit, Zuneigung, Geld usw., usw. sie kosten....., aber auch solche, die sich wirklich für ihr Tier einsetzen.
Und es gibt gewiss auch solche, die sich über ein Tier zu Weihnachten wahnsinnig freuen und es hegen und pflegen! Als ich ein Kind war, kam unsere erste Katze als Ostergeschenk, und selbst ein leibhaftiger Osterhase hätte nicht liebevoller und begeisteter empfangen werden können!
Viele Grüsse,
Regina
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste