2 Katzenkinder zu vermitteln

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2 Katzenkinder zu vermitteln

Beitragvon Filou » 02.10.2006 16:15

hab ich in einem pferdeforum gefunden:

Hallo,

mein Nachbar hat heute morgen einen grausigen Fund auf dem Weg zur Arbeit gemacht, den er dann zur Hälfte bei mir abgeliefert hat.
Und jetzt habe ich zwei Katzenkinder zu vermitteln.
Die Katzenkinder wurden anscheinend aus dem fahrenden Auto geworfen, da eines der Geschwisterchen tot im Dornengebüsch ( aufgespießt ) hing. Und die beiden überlebenden lagen auf einem weiteren toten.

Es sind beides zwei gesunde ( Tierarzt hat sie bereits begutachtet ) Katzenmädchen, beide ziemlich schwarz. Und beide sind ca. 4-5 Wochen alt.

Bitte hört Euch einfach mal um oder nehmt bei Interesse direkt Kontakt bei mir auf. Das Hamelner Tierheim hat zur Zeit 70 Katzen in der Vermittlung und vielleicht lassen sich die beiden Katzen ja privat vermitteln.
Beide Katzen haben ihren ersten Schock überwunden und kuscheln jetzt schon ganz zutraulich.

Vielen Dank für Eure Mithilfe


wer "interesse" hat, meldet sich bitte bei mir.
danke
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 02.10.2006 16:23

Wie grausam sind doch Menschen?Ich koche innerlich wenn ich sowas lese. :twisted: :evil: Ich find es gut das du dich um die armen kleinen kuemmerst,und die drucke dir die Daumen das sie gute Haende kommen. Stell doch mal paar fotos rein.
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 02.10.2006 16:25

ne, die kleinen sind nicht bei mir gelandet.

ich würde die anfrage nur weiterleiten.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Sacomo
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 16.07.2006 12:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sacomo » 02.10.2006 16:29

Oh nein die armen beiden Kätzchen...
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 02.10.2006 16:37

wenn die kleinen sich erholt haben, wird die momentane pflegemama ein paar bilder machen, damit man die süßen auch mal sehen kann.

im umkreis von 200km rund um hameln/emmerthal würden sie auch zu den neuen besitzern gefahren werden.

caro
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild


Benutzeravatar
xJESSYx
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 10.08.2006 15:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon xJESSYx » 02.10.2006 16:40

AHHHHHHHHHHH, da bekommt man echt Bild

Bild Bild Bild

Ach man, wenn man doch immer so könnte wie man wollte... ich würde sie sofort nehmen! Aber geht ja nicht... Bild

Benutzeravatar
kum yum
Experte
Experte
Beiträge: 344
Registriert: 13.05.2006 07:40

Beitragvon kum yum » 03.10.2006 07:46

Oh Mann...
Manche Leute sind einfach krank :evil: !
Hoffentlich geht`s den beiden Mäusen gut und sie finden ein liebevolles Zuhause.

Es grüßt eine wütende
Kum Yum

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.10.2006 21:51

das bekam ich heute per mail:

Es ist jetzt gut ausgegangen: zwar finden die Katzen leider keinen Platz an dem sie gemeinsam bleiben können. Schade ist das, denn nach diesem traumatischen Erlebnis wäre das wünschenswert gewesen. Aber da muß man sicherlich einen Kompromiss machen.
Aber die eine, etwas ängstlichere ( sie erschrickt noch sehr bei lauten Geräuschen oder schnellen Bewegungen ) kommt zu einem älteren Mann, der sehr geduldig ist und sich über die Gesellschaft einer Katze sehr freut. Sie wird Wohnungskatze bleiben. Und die zweite, etwas zutraulichere kommt zu einer zweiten Katze dazu, wo sie dann auch Freigang bekommt.


das freut mich sehr. danke den katzenrettern.
ich schließe das thema dann jetzt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste