miepie ist zurück!!!!!
ich hab die nacht in panik verbracht. um 5 uhr morgens machte ich mich bereit für eine erneute suche, ausgerüstet mit taschenlampe, leckerlis und nem kleinen rucksack, falls ich ihn erwischen würde (miepie wird zum wildkater, den kann man kaum halten, wenn er nicht will).
ich ging noch schnell in den estrich, den ich auch aufgelassen hatte, falls der kleine heimfindet, denn direkt in die wohnung konnte er ja nicht wegen aragon.
und wer sitzt da, halb "verhungert"??? mein kleiner schlingel
hat fast meine hand gefressen vor lauter gier, sich den magen vollgeschlagen und sofort in koma-ähnlichen schlaf verfallen
er muss übers 3 meternetz geklettert sein, ein schlupfloch hab ich nicht gefunden. jetzt muss ich so schnell wie möglich zusätzlich sichern, oben nach innen vernetzen, der haut mir sonst sicher wieder ab.
khito, nix angst! der war voll hyper und neugierig. und er ist ein ausgezeichneter jäger, mein atreyu.
auf der strasse sah ich nochmals leuchtende augen, die da so bequem mitten auf der strasse lagen. stellte sich als grosser marder heraus und füchse haben wir hier auch.
ich bin total kaputt, fühl mich wie durch nen fleischwolf gedreht. ich musste ja zumindest äusserlich ruhig bleiben wegen aragon, der natürlich lunte roch. er maiute lautstark auf terrasse, wollte unbedingt in garten und bekam erst recht noch heftigen df. ich also vor TV, mein herz raste und gönchen kam zu mir, legte sich schnurrend auf mich und versuchte, meinen puls herunter zu bekommen. als miepie dann endlich wieder hier war, wurde er intensiv berochen und dann legte er sich auch erschöpft endlich schlafen.