Aaaalso: Die Frau über die ich mich im Forum schon einige Male aufgeregt habe, hat noch viel mehr Geheimnisse in ihrem Haus als ich bisher angenommen hab.
Neben den etwa 20-30 Katzen, um die sie sich nicht kümmert, was ich auch sehr schlimm finde, da das alles wunderschöne Tiere sind, hat sie anscheinend auch noch einen Hund, den tagsüber keiner zu Gesicht bekommt und den sie nachts quasi rausschmeißt!!

Der streunt dann nachts frei herum und sucht auch verzweifelt nach Fressen - laut Beschreibung ein großer Schäferhund aber sehr abgemagert, wie die Katzen.
Was kann man bei der Frau denn nur tun? Wenn man den Tierschutz einschaltet, würden die ganzen Katzen und der Hund wahrscheinlich ins Tierheim abgeschoben werden, aber das ist auch keine Lösung, da sie die Freiheit gewohnt sind und ich auch nicht möchte, dass sie dort ihr ganzes Leben lang versauern, da die meisten von ihnen schon etwas größer sind und nicht mehr so "lieb und klein".
Die Katzen versuche ich schon privat zu vermitteln, aber so viele Leute finde ich nicht, die sich für eine oder zwei der Süßen aufopfern würden.
Habt ihr vielleicht Ratschläge oder Tipps oder - ich trau mich ja gar nicht zu frage, da ich mir die Antwort schon fast denken kann - gar jemanden (im westlichen Österreich), der eine Katze zu sich nehmen würde?
Ich will den kleinen Fellnasen so gerne helfen und auch dem Hund, da das auf keinen Fall unter artgerechte Haltung fällt.