ich brauche ganz dringend eure hilfe!
Luzi sucht dringend ein zuhause!!!!!!!!
erst mal die geschichte!
luzi lebt bei einer ehemaligen bekannten die sich von ihrem partner getrennt hat luzi war auf ihn fixiert und sie hasst luzi! luzi hat keine saubere toilette und kein regelmässiges futter! sie wurde mehrmal geschlagen und auch einmal gegen die wand geworfen!luzi soll weg sagt sie! diese katze ist krank sie reisst sich das fell aus und hat auch z wunden am hals!siehe foto!
es stimmt auch irgend etwa nicht mit ihren augen! ich suche dringend jemanden der lucy aufnimmt zur pflege oder für immer bzw weitervermittelt! sie muss dringend zum TA die besitzerin sagt es ist mir scheiss egal eas mit der katze passiert! ich kann diese katze net bei mir aufnehmen ih habe schon 5 und ich weiss ihr seit alle katzenfreunde genau wie ich und könnnt mir weiterhelfen!!! bitte ich brauchr eure hilfe! und luzi erst recht!" den sie muss weg"
ich weiss sie sieht schlimm aus habe sie gesehen bevor das passiert ist sie war wunderschön sie brauch nur ganz viel liebe und zuwendung

bitte helft mir das sie ein zuhause findet sie ist eine rassekasse BKH glaub ich und verdient es net so behandelt zu werden kein tier verdient das