Beitragvon Jessi mit Faye » 11.07.2006 11:11
Ja ist der totale Hammer.
als ich noch bei meinen lEltern lebte, meine eltern haben ein Haus und eben nur eine schwarze Mülltönne und eine Biotonne, war ich mich mal einmal Im Garten Sonnen, meine Familie war ausgeflogen, ich bemerkte das erst Lea nervös zu mir kam dann wieder weg ums Haus lief, wieder um die Ecke lukte, wieder abhaute, ich dachte die hat doch echt ne Macke und war der Meinung ist eines ihrer Neuen spielchen.
5Minuten später kam Lady auf meinen Schoß gehopst maunzte und maunzte, Lea trieb ihr spiel dabei weiter kam an meine Liege haute wieder ab usw usw.... Ich dachte die sind doch mal bekloppt! Ich stand auf und fragte Lady:was willst du ey! ich war genervt, ich wollte schließlich mal in Ruhe ein Sonnenbad nehmen. Sie lief ein paar schritte vor schaute mich an und machte miau, wie sie es immer macht wenn sie mir was zeigen will (normalerweise zeigt sie, ich will Futter oder mein KLo ist mir zu dreckig, oder sie will in einen bestimmten Raum, wo die Tür zu ist)
Ich gin also hinterher. Als ich um das Haus ging, sah ich Lea schon vor den Mülltonnen sitzen. Lady sprang kurzerhand auf die Mülltonne, drehte sich im Kreis und maunzte. Ich nahm das ja gar nicht erst sagte nur ihr habt doch echt einen schatten und wollte wieder gehen. Lady flinkt wie sie war schoss vor mich schlängelte sich um meine Beine und Lea wimmerte schon fast vor dieser Mülltonne.
Nagut sagte ich schauen wir doch mal rein, damit die bekloppten endlich ruhe geben! Mal gut das ich dies tat. In der Mülltonne in einem kleinen Karton, lag ein kleines Babykätzchen, sie muss ca.6 Wochen alt gewesen sein.
ich nahm sie heim, meine Mutter und ich suchte den TA auf, sie war gesund eben nur viel zu dürr und hatte ein bissl Angst. Sie wurde geiimpft und wir haben sie noch 2-3Wochen aufgepäppelt. Lady kümmerte sich rührend um die kleine, dabei war es gar nicht ihre! Komisch sowas kenne ich nur von Hunden.
Wir suchten nach einem neuem zuhause, mein dad wollte keine dritte, aber wäre es hart auf hart gekommen, hätten wir ihnm schon umstimmen können.
Aber wie es der Zufall so wollte, die Arbeitskollegin meiner Mutter hatte zwei Katzen eine ganz alte und eine 4Jährige. Simba verstarb leider an Altersschwäche damals und da hat die Kollegin meiner Mama gesagt, ich brauche ein Neues Kätzchen Timo ist so alleine und so traurig.
So bekam die Kleine bis heute ein super zuhause. Sie freut sich auch immer tierisch, wenn meine Mama ihr Kollegin mal besucht. Sie ist ein freigänger und total lieb und verschmusst. Mittlerweile ist sie schon drei 7Jahre alt!
Also ich denke die Bewitzer wollten das die Kleine gefunden wird, sonst hätten sie sie doch nicht in eine so kleine Mülltonne wie unsere geworfen und es war Dorfbekannt, wir haben zwei Katzen und jede Menge Tiere! Naja trotzdem, es gibt auch den Tuerschutz und Tiernotruf oder heim!
Leute gibt es echt die gehören eingesargt!
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben