Meine Schwester hat gerade angerufen und mir erzählt das eine bekannte von Ihr aus Ihrer Klasse eine wilde Katze hat,die natürlich nicht kastriert ist weil sie keiner anfassen traut.
Wie sollte es anders kommen hat Sie 4 Kitten in einem Schuppen hinter dem Haus bekommen

Meine Schwester war damals bei Ihr als die Babys gerade mal 4 Wochen alt waren.
Sie müssen schon total gefaucht haben-klar sie kennen keine Menschen!

Meine Schwester hat dann zu Ihrer Schulfreundin gesagt das Sie jeden Tag zu den Kitten soll und sich mit Ihnen beschäftigen.
Hat sie aber wahrscheinlich nicht gemacht (sie hat es anscheinend nicht unbedingt mit Tieren-hat meine Schwester gesagt)
da meiner Schwester jetzt erzählt wurde (sie haben jetzt die Ausbildung beendet u sehen sich nicht mehr) das ein Mädchen eine Katze holen wollte-sie sind jetzt ca 9 wochen und das Kätzchen so gebissen hat das das Mädchen zum Arzt musste...
Hat natürlich keine Katze mehr mitgenommen.
Was kann man denn mit 9 Wochen alten fauchenden Kitten machen???
Wer nimmt Sie denn schon?
Denk mal das die Mutterkatze auch schon wieder trächtig ist und wenn nicht dann dauert es nicht lange!!!



Habe gesagt sie soll den Tierschutz anrufen aber das will Sie auch nicht da Sie Sie ja kennt..
Meine Schwester tel gerade mit einer gemeinsamen Freundin um zu erfahren was mit den Kitten passiert oder ob überhaupt etwas gemacht wird.
Meine Schwester hat gemeint sie würde die Kitten am liebsten holen und langsam an Menschen gewöhnen,nur hat sie 2 Hunde und nur das Bad zur Verfügung für die Kleinen.
Ich kann sie leider auch nicht nehmen 8 Katzen sind dann doch etwas viel,vor allem hätte ich die Zeit gar nicht mich genügend um die Kleinen zu kümmern.
Was würdet Ihr tun?