nachdem das mit Micky so tragisch geendet hatte

Aber Micky hätte das bestimmt nicht gewollt. Ihm kann ich nicht mehr helfen aber einem der vielen anderen hilfsbedürftigen
Stubentiger sehr wohl. Ich bin nach der Hiobsbotschaft 2 Stunden lang unentschlossen durch die Katzenzimmer geschlichen
(an dem Tag war dort ziemlich viel Betrieb). Sicher sind sie alle liebesbedürftig und süß, es war als ob sie mich trösten wollten...

Aber dann habe ich sie gesehen! Sie heißt Lea, ist eine wunderschöne ca. 1 1/2 jährige Fund-Mieze und leider hochschwanger.
Und sie sitzt deswegen in Einzelhaft.

Ich habe das hier nicht früher reinstellen können, es ging einfach nicht! Ich bin immer noch traurig wenn ich an den armen
Micky denk aber jetzt geht es langsam wieder, daß ich drüber schreiben kann, ohne gleich in Tränen auszubrechen.
Außer euch versteht das nämlich keiner (war doch bloß ne Katze...).

Ich also rein zu Leamiez, sie war noch etwas zurückhaltend und wanderte gleich ab in die nächste Ecke
um mich von weitem misstrauisch zu begutachten.

Nachdem sie mich kennengelernt hatte, genoß sie jedoch die Streicheleinheiten richtig...
...und wäre mir fast in die Kamera gesprungen.

Jetzt ist sie meine neue Patenkatze. Ich freu mich aber nur ganz leise auf die nächsten Besuche, damit nix schiefgeht. *aufholzklopf*
Liebe Grüße,
Pia