hallo
die besitzerin des hofes, auf dem mein pferd steht, hat 3 katzenbabies in einer kiste am straßenrand gefunden.
ich hab die kleinen nicht gesehen, sie meinte aber sie wären so um die 12 wochen alt.
leider kann sie sie nicht behalten.
wenn jemand aus der nähe nordsaarland, wadern/weiskirchen oder großraum saarbrücken, trier etcpp interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.
caro
Katzen gefunden
Moderator: Moderator/in
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Filou
- Super-Duper-Experte
sie meinte auch wenn sie den in die finger kriegt, dann würde sie ihn am liebsten in der wüste aussetzen, so ne woche ohne wasser.
sie will sie leider nicht behalten, und ich kanns auch verstehen. sie hat hund und katze, kriegt in 2 wochen noch nen welpen dazu...die würden zwar aufm hof nicht verhungern aber ein richtiges zuhause wär doch besser.
sie meinte auch wenn sie den in die finger kriegt, dann würde sie ihn am liebsten in der wüste aussetzen, so ne woche ohne wasser.
sie will sie leider nicht behalten, und ich kanns auch verstehen. sie hat hund und katze, kriegt in 2 wochen noch nen welpen dazu...die würden zwar aufm hof nicht verhungern aber ein richtiges zuhause wär doch besser.
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“