Ich will Euch nicht langweilen mit normalen Adoptionen .. nur wenn es etwas besonders mitzuteilen gibt, dann erlaube ich mir, die Freude mit Euch zu teilen.
Heute und auch gestern war "full house" bei uns - und leider, aufgrund von Erkrankungen, zu wenig Personal zugegen. Somit hatte ich heute zwei Familien zu gleicher Zeit, die eine Schmusekatze, Jung, Problemlos suchten ... Nachdem die zwei Kinder der einen Familie Ihre ersten Erfahrungen mit Katzenkrallen machten, die ander Dame auch nicht so begeistert war von den "Jungtieren"

Beide schon etwas älter, in gutem Gesundheitszustand - bei Tom musste ich zweimal auf die Tatoo karte schauen, um sein Alter zu glauben.
Tom ist es gewöhnt, bei Öffnen der Käfigtüre sofort auf meine Schulter zu springen, und loszuschnurren - Rousette springt sofort auf meine Knie ... somit hatte ich immer zwei Kätzchen mit mir. Die beiden haben sich gut verstanden ... und es gab kein Gemautze.
Die junge Familie mit den zwei Kindern, Haus und Garten waren somit sehr gut geeignet um Tom aufzunehmen, und unsere Oma Rousette fand einen guten Platz bei einer Dame - mit Apartment und Terasse in der Nähe von Paris.
Beide werden natürlich Kontakt mit uns halten - damit wir wissen wie es den beiden Senioren nun gehen wird. Auch wenn ich ein wenig traurig war, daß die beiden nun nicht mehr losschnurren wenn ich die Türe öffne - so freue ich mich auch für die Zwei !!
Liebe Grüße
Walter