Muss mal was erzählen.
Vor ca.1 Std. hat es bei mir an der Tür geklingelt. Es standen 3 kleine Kinder da (ca.6-8 Jahre alt) und das eine Mädchen hatte ein Kitten im Arm.
Sie sagten, sie hätten es auf der Strasse um die Ecke gefunden und ob es mir gehören würde. Sie hätten schon paar Leute gefragt, aber es hat keiner eine Katze vermisst.
Und dann fragten sie, ob ich sie nicht behalten könnte. Es wäre so furchtbar kalt draußen, und es hätte bestimmt hunger. Ich war ja so überwältigt. Ich erklärte erstmal den Kindern, das sie sehr wahrscheinlich vermisst wird, und ich mich drum kümmern werde, die Besitzer zu finden. Dann habe ich den Kindern ne Packung Butterkekse in die Hand gedrückt und mich bedankt, das sie das so toll gemacht haben.
Paar Minuten später klingelte es wieder. Die Kinder standen wieder da. Ich dachte schon die hätten jemanden gefunden, den das Kitten gehört, aber sie wollten nur noch Fotos machen. Der Bub hat ein Fotohandy dabei gehabt, und schon ging das Fotoshooting los


Ja, dann sind die Kinder wieder ab.
Ich erstmal das Kätzchen oberflächlich abgecheckt. So wie ich das erkennen kann, ist es ein Katerchen. Ich schätze ca.3 Monate alt.
Essen hingestellt. Hat auch gut gefuttert, dann gings aufs Klo. Brav Pipichen und Kackachen gemacht. Dann ist er halt so hin und her gelaufen, erstmal in die Badewanne, dann sah ich ihn plötzlich auf der Klobrille und wollte rein ins Klo, bis ich begriffen habe, das er durst hat. Ich das kleine ins Waschbecken gehockt, und Wasser marsch...uiiii hat er sich gefreut!
Ja, jetzt schläft er.
Ich werde jetzt mal Anzeigen aufgeben, und evtl. Plakate schreiben. Ich hoffe sehr, das er nur jemandem ausgebühst ist, und nicht einfach ausgesetzt wurde. So wie es ausschaut, kann er nicht so lange draußen gewesen sein. Schaun wir mal. Vorerst bleibt er hier.
Und natürlich habe ich extra für euch ein paar Fotos geschossen von dem kleinen Racker.






