!!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
!!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!

Beitragvon Noony » 05.09.2007 21:53

leider mal wieder was ganz aktuelles.
Brianas Kater Peter war wohl dabei... Zig Katzen sind aus Ihrem Umkreis (Zweibrücken) verschwunden.. sie postet dies in einem anderen Forum und bittet allgemein um weiterleitung!!!

Der Katzendiebstahl der hier herrscht is kurz vor der aufklärung!!!

Es handelt sich um einen kriminellen Ring der sich

Club für Behinderte in Brasilien nennt!

Ich bitte alle die Augen offen zu halten, in den letzten zwei Tagen sind hier vermehrt wieder Katzen verschwunden, die Lockstoffe wurden gefunden es handelt sich um Manipulierte Sachen wo die Täter die Katzen anlocken sie sammeln und in alten Bunkeranlagen usw. einsperren und dann bestialisch zu töten... es wurden mehrere Katzen hier gefunden mit durchgeschlagenem Kreuz abgehacktem Schwanz und gehäutete Katzen... es bot ein Bild des Grauens!!! Die Kriminalpolizei is eingeschaltet es wurde eine Soko gebildet!

Helft uns, wir fahren nun alle Nacht durch die Dörfer und beobachten wo Katzen sind, und wo Katzen ziellstrebig hinlaufen, es passiert über Tage, die Katzen werden wie auf Drogen gesetzt die kommen dann immer wieder an diese Stelle, und an einem bestimmten Tag schlagen sie dann zu und sperren die Katzen ein!

Es wurde nun eine Frau festgenommen die gestellt wurde, die 20 halb-tote Katzen im Auto hatte sie war auf den Weg nach Polen... mehr muß ich glaub ich nicht mehr sagen! Die Katzen befinden sich in den Tierkliniken!

Es wurden Katzen gefunden die halb betäubt waren, das sind die die entkommen konnten...

Der Lockstoff wird zur Zeit untersucht!!!!

Warnung an alle Gebiete die über den

Club für Behinderte in Brasilien

schon gehört oder gelesen haben, ich kann nur eindringlich warnen, über diesen Club alles sofort der zuständigen Polizei in eurer Umgebung zu melden!!!
Zuletzt geändert von Noony am 06.09.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 06.09.2007 10:25

Boah,lass mir die mal in die Finger kommen :twisted:

Und der Frau würde cih keinen Prozess machen,ich würd sie mal zusammen mit betroffenen Katzenbesitzern irgendwo alleine lassen...

Man welch kranker Abschaum... :twisted:

Zweibrücken ist nichtmal soweit weg von uns :?

Aber wenn ich die mal sehe.......... :twisted:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 06.09.2007 11:59

Baby_red hat geschrieben:Boah,lass mir die mal in die Finger kommen :twisted:

Und der Frau würde cih keinen Prozess machen,ich würd sie mal zusammen mit betroffenen Katzenbesitzern irgendwo alleine lassen...

Man welch kranker Abschaum... :twisted:

Zweibrücken ist nichtmal soweit weg von uns :?

Aber wenn ich die mal sehe.......... :twisted:

recht geben tu :cry: :cry: :cry:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 06.09.2007 12:24

Ich schließe mich Baby_red an und sage noch dazu;ich wüßte was ich mit dieser anstellen würde:Sie müßte so schlimm leiden,so schlimm wie noch niemand vor ihr.Auch unser Ort ist nicht sehr weit weg von Zweibrücken.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.09.2007 13:27

lasst eure mäuse drin wenn sie freigänger sind.. ich hoffe, es wird keinem tier mehr sowas angetan. ich war sowas von fertig, ich habe gestern alle fellies reingeholt, die sind zwar durchgedreht letzte nacht, aber egal. da müssen sie durch, kommen definitiv nur noch tags raus. diese schweine... echt, ich würde durchdrehen.. das ist zwar sehr weit weg, aber aktiv sind die ja überall....

ihr peter war bei den toten katzen übrigens nicht dabei.
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.09.2007 13:38

so es gibt wohl neue Erkenntnisse!
ich zietiere Briana! Schickt bitte alle Warnungen raus! Bitte!!!

Super Leute, vielen Dank verteilt alles was zu verteilen geht!

Also es handelt sich wirklich um einen mann kann schon sagen Mafia-Ring... um 20.00 Uhr war die Polizei da und Katzenschützer und ehrenamtliche Leute vom Tierheim, hier steht das ganze Dorf kopf... es ist nur noch Wahnsinn! Es wurde heut abend eine Scheune aufgemacht wo ein solches Auto gesichtet wurde, ich weiß jetzt allerdings noch nicht den Stand der Dinge genau... seit gestern nacht Patrolliert der Tierschutz und die Polizei durchs Dorf...

Soweit nun bekannt ist werden die Katzen in alten Bunkeranlagen festgehalten bis es mit ihnen weitergeht... hab da jetzt nicht ganz den Durchblick, auf alle Fälle ist heute eine Katze denen entkommen die kam auch nach Hause sie war voll mit Betäubungsmittel die Katze wurde untersucht... sie ist den Schweinen aber gott sei Dank entwischt!

Die Bunkeranlagen werden jetzt alle durchsucht, das Bauamt wurde schon verständigt sie warten jetzt noch auf die genauen Standorte der Bunkeranlagen...

Und nochmals ein Ruf an Alle: Verteilt alle die Warnungen, der Ring erstreckt sich fast über ganz Deutschland...

Danke euch allen für eure Mithilfe! Ihr seid spitze!!!!
Briana

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 06.09.2007 13:42

meine würden nicht einmal nase raus halten....ne, ne...
und solchen leuten würde ich schw.....ab.....
BITTE ENTSCHÜLDIGT die ausage....aber ich würde es machen....wirklich.
und sie dann in "eigemen" Saft schmoren lassen :twisted:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.09.2007 13:46

ich auch... da wär mir alles schnuppe, die würden leiden. ich heul schon wenn ich meinen katzen aus versehen mal auf das pfötchen trete wie kann dann jemand sowas tun??? unbegreiflich...

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.09.2007 20:07

es sind wohl schon über 40 katzen die als vermisst gelten ;-((((

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.09.2007 22:01

Noony hat geschrieben:es sind wohl schon über 40 katzen die als vermisst gelten ;-((((

ich muss korrigieren. wir haben eben telefoniert, und haltet euch fest. es sind schon über 100 vermisste katzen. es sind einige neue erkenntnisse, es darf aber öffentlich nicht mehr drüber gesprochen werden, damit es die ermittlungen nicht behindert. EINEN haben sie... soviel dazu. Auf Frischer Tat... :cry:

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.09.2007 22:05

Noony hat geschrieben:
Noony hat geschrieben:es sind wohl schon über 40 katzen die als vermisst gelten ;-((((

ich muss korrigieren. wir haben eben telefoniert, und haltet euch fest. es sind schon über 100 vermisste katzen. es sind einige neue erkenntnisse, es darf aber öffentlich nicht mehr drüber gesprochen werden, damit es die ermittlungen nicht behindert. EINEN haben sie... soviel dazu. Auf Frischer Tat... :cry:

und hier noch was von ihr aus dem anderen forum:

Die Zahl der verschwundenen Katzen ist auf 100 gestiegen, im Umkreis von 30 km... es wird immer schlimmer!

Heut abend wurden wir gerufen um mit dem Hund zu suchen... es wurden Kreuze auf der Straße gefunden mit Strichen die zu einem weiteren präpariertem Köder stießen.... o schande es hört nicht auf, heut Nacht liegt der Katzenschutzbund hinter den Autos und bewacht die Stelle wo die Kreuze gemacht wurden.

Leute Ihr seid einwandfrei macht schön weiter so.... RTL Explosiv ist informiert sie haben sich bereit erklärt alles zu Senden wenn wir mehr informationen zusammentragen können, d.h. geht jetzt alles über die Kripo!

Wir haben nun auch zwei definitive Kennzeichen die vor 14 Tagen in einem Maisfeld ca 3 km von uns entfernt einen Auto-Austausch gemacht haben, anscheinend wurde aus einem Kastenwagen etwas das in Blauen Tüten verpackt war in einen anderen Kastenwagen verstaut, das hinter einem Maisfeld... da werden gerade die Nummerschilder den Personen zugeordnet, ich denke morgen weiß ich mehr!

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 06.09.2007 22:29

will den Treat gar net lesen...
Aber erbrechen tu ich trotzdem vor Wut !!!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 07.09.2007 06:54

es hilft ja leider nichts... wir können uns nur gegenseitig warnen und vor allem diese warnung möglichst weit verbreiten! nur so können wir unsere fellnasen schützen! :(

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 07.09.2007 08:31

Bleibt nur zu hoffen,daß dieser Abschaum auch eine Strafe,eine richtige Strafe bekommt,und nicht mit 3 Jahren Bewährung oder so davon kommt.

Dann kotz ich aber auf dieses Rechtssystem.... :roll:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 07.09.2007 09:00

Unsere Katzen sind alle reine Hauskatzen.aber man kann ja nie wissen,ob sie nicht irgendwann mal abhauen(ich würde durchdrehen).Mir tun all die anderen Kätzchen leid,die immer auf der Straße wohnen MÜSSEN.Bei unseren passen wir extrem auf,das sie nicht abhauen können.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“