Folgender Brief ist von einer guten Bekannten, von der ich auch meine beiden Muckels habe, sie setzt sich inzwischen für zwei TH in Spanien und Ungarn ein, in Spanien leiden die Tiere zZ unter einer schlimmen Ungezieferwelle, aber lest selbst:
Christine Kretzschmar
Glaubzahler Str.11
63667 Nidda
Nidda im Juli 2007
Liebe Tierhalter,liebe Tierfreunde !
Normalerweise müsste ich inzwischen für mich und meine Familie mit der Spendendose auf der Strasse stehen, da ich durch meinen „Sprachfehler, dem nicht NEIN sagen können“ unsere eigene wirtschaftliche Lage, in den Keller gearbeitet habe

Aber das ist nicht der Grund meines Schreibens, zwei viel wichtigere Dinge zwingen mich dazu :
Im Tierheim in Spanien herrscht eine riesige Zeckenplage, die Tiere – speziell die scheuen – kratzen sich die Seele aus dem Leib. Ist es Euch möglich bei Eurem nächsten Tierarzt-Gang vielleicht für ein weiteres Tier Expot oder Frontline mitzubringen? Bitte für eines mehr – egal ob Hund oder Katze – könnt Ihr das bitte tun? Die Tiere wären Euch so Dankbar!
Dann, im Tierheim in Ungarn ist die Kasse leer und es fehlen Futtermittel – wer hat noch Futter übrig (ich hole es auch gerne ab) – auch angebrochene Säcke, die Eure „jetzt Schnäuber“ nicht mögen? Wer kann etwas erübrigen?
Ich kenne das TH selbst, viele Hunde von dort waren hier und haben so tolle Erinnerungen hier gelassen. Kein Tier auf der Welt sollte Hunger leiden müssen, ebenso wenig wie Kinder.
Es tut mir in der Seele leid – Alleine kann ich nicht helfen – ich würde aber so gerne!
Bitte helft mir zu Helfen.
Ich bin ein kleines Licht,viel helfen kann ich nicht,
doch ich hab in die Augen der Tiere gesehen,
und es sind Wunder geschehen!
Ganz Liebe Grüße,
herzlichen Dank für`s
lesen!
HIER gehts zum TH in Spanien

Chris kann man über christine_kretzschmar@t-online.de anmailen.
Vielleicht kann der/die eine oder andere etwas für die Tiere spenden, selbst eine einzige Ampulle hilft schon!
