Tartine II

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 28.05.2008 22:40

zu süüüüüüüß die Mausi - dieser Blick :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 28.05.2008 23:08

dieses blick :love:
weiss nicht wie es euch geht, aber wenn ich diesen schatz sehe muss ich fast weinnen :cry:
dieses köpfchen, diese äuglein, diese beinchen....
glaube in moment wünsche ich niemandem so viel glück und etwas gesundheit wie siesem schatz :kiss: :kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 28.05.2008 23:11

vilica65 hat geschrieben:dieses blick :love:
weiss nicht wie es euch geht, aber wenn ich diesen schatz sehe muss ich fast weinnen :cry:
glaube in moment wünsche ich niemandem so viel glück und etwas gesundheit wie siesem schatz :kiss: :kiss: :kiss:

Da kann ich mich nur anschließen.
Vesna - besser kann man das nicht sagen.
Bild

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 29.05.2008 08:02

Oja da schließe ich mich auch an
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 29.05.2008 08:09

Das zerreist einem bald das Herz,aber sie ist so Dankbar :s2300: für Deine Liebe,Walter
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 29.05.2008 08:11

Vesna, das hast du wunderschön geschrieben :kiss: . Kann mich auch
nur deinen Worten anschließen!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 29.05.2008 11:32

was fehlt dem schätzchen eigentlich?
also mal abgesehen von der vorherigen verwarlosung, welche krankheit hat sie denn, dass sie nicht zunimmt?
ich möchte bitte gerne ein wunder bestellen...möchte sie so gerne etwas rundlich und bei guter gesundheit sehen...
also dieser anblick muss doch auch die götter erbarmen...
hoffende grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 29.05.2008 21:21

das hab ich mich auch schon gefragt.., und wie alt ist die Kleine denn?

Liebe Grüße
Norbert

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 01.06.2008 23:42

Liebe Cattalk Gemeinde

Tartine ist nun wieder den vollen Tag/nacht bei mir ... und darf sich meiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit erfreuen.

Sie ist eine ca 12-15 Jahre alte Katzendame (f.d. Leute die Ihr Alter nachgefragt haben) und wurde uns wie bereits geschrieben von der Gendarmerie gebracht. Sie hat ein Pankreas Problem - das auch ihre Verdauung und somit Futterverwertung einschränkt. Sie bekommt eine ausgewogene Ernährung, mit Fleisch, Gemüse etc ... alles frisch zubereitet. Auch in den Tagen als ich mit "Tresor" viel beschäftigt war - bekam Sie von mir Ihr gewohntes Futter zubereitet ... Sie war ja nur eine Türe entfernt.

Trotz allem, hat Sie mich heute mit lautem Protest-Miaue empfangen ... "Wieso muss ich solange auf dich warten?"...

Leider hat die anschliessenden Prüfung des Gewichts nicht so gute Werte ergeben ... wir stehen heute bei 1700 gramm ... und das freut mich so gar nicht. Sie ist auch sehr müde ... nach ein paar Runden im Wohnzimmer legt sie sich schnell nieder, um sich zu erholen. Ich werde heute mal die Schlafzimmertüre auflassen, damit Sie Ihre Ruhe neben mir finden kann.

Aber ganz ehrlich - so wirklich gefällt mir diese Entwicklung nicht - und ich rechne eigentlich täglich/stündlich damit, daß Sie einschläft und nicht mehr aufwacht. Aber daran möchte ich noch nicht denken.

Liebe Grüße

Walter

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 02.06.2008 00:36

o mein gott....ist das traurig :( ....aber 1700 g, das ist schon sehr wenig...
ich hoffe, wenn es mal so weit ist, das sie dann ruhe neben dir findet :cry:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 02.06.2008 06:32

hmh. hast du ,mal auf Grund ihres Alters an SDÜ gedacht?

LG
Norbert

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 02.06.2008 14:58

Och Mensch Walter, das hört sich ja alles nicht so prickelnd an :( ...die arme tapfere Maus :cry:

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!! Gib dem Mäuschen ein zartes Küsschen aufs Köpfchen :kiss: :(
Bild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 02.06.2008 19:01

tubaleo hat geschrieben:hmh. hast du ,mal auf Grund ihres Alters an SDÜ gedacht?

Hallo Norbert

Ich kann mich nur nach den Aussagen unserer TÄ halten - und die haben eben diese Diagnose "Pankreas Fehlfunktion" erstellt - und entsprechend wird Sie auch behandelt. Ob eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegt, kann ich Dir nicht sagen - werde dies morgen aber einmal zu Sprache bringen.

Danke für den Tip !

Heute ging es wieder ein wenig aufwärts ... "wir" hatten 50 gramm mehr auf der Waage stehen ... könnte es denn nicht immer nur in diese Richtung gehen ? Wohlgemerkt vor dem Mittagessen ... denn sonst wäre es ja ein wenig verfälscht - und will mich ja nicht selbst "veräppeln", oder in falsche Hoffnung setzen.

Liebe Grüße

Walter

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 05.06.2008 12:04

Hallo Walter :) !

Wie geht es der Omi-Dame denn derzeit ?? Ich hoffe es läuft gut bei Euch.

Halte uns mal auf dem Laufenden.

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 05.06.2008 12:59

Wonnie hat geschrieben:Wie geht es der Omi-Dame denn derzeit ?? Ich hoffe es läuft gut bei Euch.

Hallo Wonnie

Gestern war Sie ein wenig schwach auf den Beinen, heute geht es schon besser. Sie schluckt brav ihre Medikamente und auch Vitamine - und hat soeben 60 gramm Beeffilet mit Babykarotten verdrückt.

Die Verdauungsproblemchen sind wie weggeblasen - und Ihr Kot ist hart wie er bei normalen Katzen sein sollte.

Wiegeprotokoll von heute morgen 1750 gramm :D - werde sehen wie es am Abend aussieht.

Sie ist eine echte Kämpfernatur ... auch wenn Sie gestern sehr viel geweint hat ... (so mein Eindruck) dies ist heute nicht mehr der Fall - heute schnurrt Sie nur mehr :love:

Liebe Grüße

Walter

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“