Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon muffyotti » 17.02.2011 17:40

Ronjasräubertochter hat geschrieben::s2024: :s2024:
mir fehlen grad die worte sorry :s2024:

:cry: :cry: mir geht es genau so,wie es ronjasräubertochter und den anderen hier im forum.
kann es noch nicht richtig glauben mit benji und habe so gehofft ,daß er wohl behalten alleine zurück kommt oder auch unverletzt gefunden würd.
lasse dich ganz fest in die arme nehmen und dein trauer um benji mit dir teilen. :(

benji,lebe wohl.nun bist du in einer anderen welt gegangen ins regenbogenland.gebe deine dosies ein zeichen,daß es dir gut geht. :s2039:
Bild
[i][color=#404080]Lieber Benji,
habe eine gute Reise ins Land der tausend Farben!

Bild
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 18.02.2011 01:13

Meine 1. TK hat sich wieder bei mir gemeldet, mit einem neuen Bericht. Den stelle ich hier aber nicht ein, weil das absoluter Schwachsinn ist, was sie mir geschrieben hat. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich ihr nicht glauben kann.

Ich möchte euch allen für eure Anteilnahme danken. Es ist sehr tröstend zu wissen, dass ich hier unter Gleichgesinnten bin, die verstehen wie es mir momentan geht. Von anderen habe ich nur gehört "sowas passiert eben, dann kann ich mir ja eine neue Katze holen". Die Einstellung finde ich nicht gut, da meine Katzen für mich zur Familie gehören und nicht einfach nur "Tiere" sind. Ich glaube richtig nachvollziehen kann das außer euch niemand.

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon IschliebäKatzen » 18.02.2011 09:01

Liebe Catra,

Ich will Dir ja nicht Deinen Strohhalm klauen, aber ich würde gar nichts von dem glauben was die mir erzählen. Das hört sich für mich alles nach Humbug an. Früher hatte man solche Anzeigen zu Hauf in den Zeitungen. Zukunft voraussagen: Ein Foto genügt usw. Das ganze ist doch eine gut angelegte psychologische Manipulation von denen. Erst tun sie so als ob sie das Umsonst machen und wenn Du dann angebissen hast, dann kommen irgendwann die Kosten. Die machen Dich süchtig nach Antworten. Woher hast Du eigentlich deren Adressen? Ich hoffe doch nicht nach dem Verschwinden des Katers zufällig im Briefkasten gefunden. Das würde es für mich noch Verdächtiger machen.

Nichts destro Trotz wünsche ich Dir für Deinem Kater alles gute. Denk daran eventuellen Hinweisen vor allem in der Morgendämmerung oder spät Abends nachzugehen. Dann kommen die Miezen meist aus ihren Löchern. Vielleicht hat er auch bei irgendjemand eine neue Heimat gefunden, der gar nicht darüber nachdenkt, dass der Kater eventeull irgendwo entlaufen sein kann und füttert den fleißig. Warum soll er dann dort weggehen :wink: .
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Du ihn wiederbekommst oder zumidestest etwas über sein Verbleib erfährst. Aber etwas seriöses. Viel Glück und toi, toi, toi
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 18.02.2011 09:10

Ah so ein Mist.

Jeder sagt was anderes. Es kann alles, muss nichts sein.

Trotzdem würde ich ihn noch nicht "aufgeben". Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich bin vielleicht eine hoffnungslose Optimistin, aber ich denke immer noch, dass er kommen wird.

Ich kann dich verstehen, er ist auch ein Teil der Familie und so schnell wechselt man jemand nicht einfach aus.

Wenn du nur die Gewissheit hättest..
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Sahmet » 18.02.2011 10:18

Liebe Catra,

es tut mir sehr Leid, dass Dein Katerchen noch immer nicht zurück ist. Wenn ich daran denke, dass meine Molly morgens nicht draußen auf der Fußmatte sitzt und auch nicht mehr auftaucht - mich könnte auch die netteste neue Katze nicht trösten. Sie hat eben ihre spezielle Persönlichkeit, und das macht den Unterschied. Es ist ganz klar, dass Du trauerst. Gib Dir die Zeit - eines Tages kommt sicher von selbst eine Katze vorbei ...

An Esoterik glaube auch ich nicht. Du weißt leider einfach nicht, was passiert ist, und das ist oft das schlimmste! Bei überfahrenen Katzen wird in den seltensten Fällen nachgesehen, ob sie gechipt oder tätowiert sind. Bei andersartigen Todesfällen (die ich nicht aufzählen will) auch nicht. (Deshalb habe ich Molly nicht chippen lassen. )

Andererseits gibt es immer wieder die verrücktesten Geschichten von Katzen, die nach längerer Zeit wieder auftauchen. Sie turnen z.B. in offenstehenden Autos rum und fahren plötzlich mit in die Stadt (hab ich selbst erlebt). Bei uns in Mausbach stieg mal eine Katze in den Bus ein!!! (wurde aber wegen fehlendem Fahrschein wieder ausgeladen).

Ist die verkehrsreiche Straße eigentlich weiter entfernt von Deinem Zuhause? Kater neigen ja schonmal zu weiteren Wanderungen, das machen weibliche Tiere weniger.

Viele Grüße, Sahmet


Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 18.02.2011 10:42

Eine 100 %ige Gewissheit gibt eine TK natürlich nicht. Dafür gibt es einfach keine Beweise. Wenn das mit der überfahrenen schwarzen Katze nicht wäre, sähe das anders aus. Andere sagen zwar, er wäre nicht die einzige schwarze Katze hier in der Gegend, aber ich habe noch nie eine andere schwarze Katze hier rumlaufen sehen. Das macht es mir so schwer zu glauben, dass es eine andere Katze war.

Die befahrene Straße ist zwar nicht weit von hier, ist aber nicht direkt vor der Tür. Meine Katzen (zumindest die anderen beiden) laufen auch nicht dort rum, habe ich zumindest noch nie gesehen. Sie haben hintenrum zum Garten hin eine Katzenklappe und da ist viel Grün. Dort sehe ich sie immer rumlaufen. Das war auch die Gegend wo ich zuerst nach Benji gesucht habe.

Die Adressen habe ich übrigens aus dem Internet. Ich hatte speziell danach gesucht.

Benutzeravatar
Zotlina
Junior
Junior
Beiträge: 18
Registriert: 22.02.2011 11:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nidersachsen

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Zotlina » 22.02.2011 19:25

Armes Kätzchen hoffe das es dir wo Du bist gut geht :

Bild
Kerzen GB Pics
Jeder Mensch ist so wie er ist

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon muffyotti » 22.02.2011 21:19

Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰




Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste