Hallo Claudia,
wie lieb, dass Du nachfragst.....
Babykitty hat sich in der Zwischenzeit zu einer hübschen Maus entwickelt! Sie ist eine aparte und zierliche Französin, die genau weiß, was sie will. Es ist unglaublich, wie zahm sie geworden ist. Zwar kommt sie noch nicht auf das Bett und auch nur selten auf den Schoß, aber sie wartet morgens in der Küche auf uns und ist ganz verschmust, schnurrt und will gekrault werden. Sie versteht sich recht gut mit den anderen Katzen und liebt vor allem Missy! Leider ist die Liebe nicht gegenseitig und er ist des öfteren recht genervt von ihr und faucht sie auch mal an, wenn sie ihn zu sehr bedrängt.
Seitdem wir sie ins Haus locken konnten, war sie mehr oder weniger eine reine Hauskatze, aber in letzter Zeit wird sie nachtaktiv, d.h. sie geht um Mitternacht raus und ich habe keine Ahnung, wann sie wieder nachhause kommt! Das entspricht ihren früheren Zeiten, als sie als kleine wilde Katze durch die Nachbarschaft schlich und sich von irgendwelchen Futterresten oder vom Kompost ernährte.
Den Gedanken, sie weiterzuvermitteln, haben wir längst aufgegeben. Sie bleibt bei uns.
Hier sind ein paar Bilder!
Liebe Grüsse,
Regina
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.