Einen schönen Sonntagabend wünsche ich!
@ Gimo!
Leider kenne ich deinen Kater nicht, so kann ich auch nicht beurteilen, ob er zu Lea passen würde.
Magst mir mal per PN mehr von ihm erzählen?
Lea sitzt auch schon manchmal am Fenster, ich denke mal, daß sie Freilauf brauchen würde in einer ruhigen Gegend natürlich...
und es dauert leider noch, bis sie aus dem TH raus kann.
Gestern habe ich meinen Freund mit ins TH geschleppt. Der war allerdings entsetzt über die vielen nach
Liebe lechzenden Katzen in den Katzenzimmern, die wir von außen durch die Scheiben gesehen haben *schluck*.
Und im Flur stand schon wieder ein Käfig mit halbwüchsigen Babys, daneben einer mit ner
einzelnen Katze, vielleicht ca. 1/2 Jahr alt, die die ganze Zeit gemaunzt hat.

Leute, bitte bitte laßt
doch eure Katzen kastrieren, wenn ihr keine Babys haben wollt! Diese Flut und dieses Elend nimmt ja sonst
kein Ende!!! Diese Tierheimkatzenbabyflut müßte es doch gar nicht geben! Warum diese "Nach-mir-die-Sintflut"-Einstellung???
Ich werde jetzt mal 'ne "kleine" Aufstellung machen, wieviele Kätzchen sich aus einer einzigen Katze
ergeben können und diese bei uns im Freßnapf aufhängen. Vielleicht macht ihr ja mit?
Manche Leute wissen es tatsächlich einfach nicht...
Lea geht's gut!

Sie wirkt viel gelöster und spielt mit meinem Freund.
Baby: "Ich will aaaaauuuuch!!!"
"Du darfst..."
Während die Kleinen schlafen...
...haben die "Großen" nur Blödsinn im Kopf.
"Wir doch nich!"
"Genau, wiiir doch niiiich!!!"
"Binsch doch unschuldig..."
Lea: "Nee, sowas fussliges..."
"Ich laß mich lieber von allen Seiten kraulen." *genieß*
"He, ich war zuerst da!" "Nein, ich, ich!"
"Komm' doch, komm' doch!"
"Da, hinten hab' ich auch Krallen!"
*Der läßt sich abber auch gar nich beeindrucken...*
Wir haben
gar nix gemacht! *unschuldigguck*
Herr Ober, 3 Milchshake!
*Da wird auch das müdeste Kätzchen munter...* "Wo, wo!!!"
"Hierher!"
Und zu guter Letzt der Hammer: Links 1 1/2 Wochen alt die beiden Kleinen, rechts und im Hintergrund 2 neue Kleine, 2 Tage alt.
Die Mutter und ihre Geschwister haben die Geburt nicht überlebt. Einer ist ganz schwarz und einer sieht aus wie Micky

,
ist aber sehr sehr schwach, wir können nur hoffen. Natürlich werden sie zugefüttert.
Hier sieht man den anderen etwas besser, das sind leider die einzigen 2 Bilder, wo man was erkennen kann, ich wollte nicht lange stören.
Mir tut es leid für Lea, daß sie jetzt schon wieder 2 mehr betreuen muß aber es scheint ihr nichts auszumachen. Weiß auch nicht
was ich davon halten soll daß sie ihr schon wieder 2 gegeben haben. Einerseits ist es doof, weil es die Zeit verlängert, die Lea
gezwungenermaßen im TH verbringen muß, andererseits überleben die Kleinen sonst nicht.
Habe heute noch ein besonderes
Bonbon, weil Sonntag ist...
LG, Pia