Nicki in Speyer verschwunden
Moderator: Moderator/in
Nix, nix und nochmal nix
Gestern abend/heute morgen - Fehlanzeige. Keine Katze weit und breit.
Gehe nachher nochmal mit der Taschenlampe los. Ach mönsch, sie kann ja schon wieder sonstwo sein (wenn sie's überhaupt war).
Bekam heute wieder den "guten" Rat, daß ich mich endlich damit abfinden soll, daß Nicki nicht mehr kommt. Geht garnicht, nein, überhaupt nicht.
Deshalb danke für euer Interesse und Mitgefühl, es hilft mir seeeeehr!!!

Gehe nachher nochmal mit der Taschenlampe los. Ach mönsch, sie kann ja schon wieder sonstwo sein (wenn sie's überhaupt war).
Bekam heute wieder den "guten" Rat, daß ich mich endlich damit abfinden soll, daß Nicki nicht mehr kommt. Geht garnicht, nein, überhaupt nicht.

-
- Super-Duper-Experte
nickimama hat geschrieben:Nix, nix und nochmal nix![]()
Nee, sowas kann auch nur jemand sagen, der keine Tiere hat oder seine Tiere nicht wirklich liebt!

- sabina
- Moderatorin
apropos aufgeben: ich hab mein (von jemand anderem natürlich)ausgesetztes frettchen in einem riesigen waldgebiet wieder gefunden
der wohnungskater meiner besten freundin ist mal über einen monat ausgebüchst, und zwar im tiefsten winter. er kam auch zurück!!
nicht aufgeben!
ich halte alle daumen für euch.

der wohnungskater meiner besten freundin ist mal über einen monat ausgebüchst, und zwar im tiefsten winter. er kam auch zurück!!
nicht aufgeben!
ich halte alle daumen für euch.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Mega-Experte
Auch aus dem Pott werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Ich kann es nachvollziehen wie es dir geht. Meine erste Katze war auch Freigängerin und war auf einmal verschwunden. Ich hab sie 4 Wochen gesucht . Dann stand sie irgentwann wieder vor der Tür.
Ich hoffe mit dir, dass die Maus wieder zurückfindet.
Ich kann es nachvollziehen wie es dir geht. Meine erste Katze war auch Freigängerin und war auf einmal verschwunden. Ich hab sie 4 Wochen gesucht . Dann stand sie irgentwann wieder vor der Tür.
Ich hoffe mit dir, dass die Maus wieder zurückfindet.
Nachdem ich in den vergangenen 14 Tagen keine Zeit hatte, hier in's Forum
zu kommen, nahm ich eigentlich an, dass ich heute etwas Positives zu lesen bekomme.
Leider ist das nicht der Fall. Ich hätte mich so gerne mit Dir gefreut.
Selbstverständlich drücke ich auch weiterhin die Daumen und meine 3
Ich kann mir vorstellen, dass diese Ungewissheit zermürbend ist, aber gib die Hoffnung nicht auf.
zu kommen, nahm ich eigentlich an, dass ich heute etwas Positives zu lesen bekomme.
Leider ist das nicht der Fall. Ich hätte mich so gerne mit Dir gefreut.
Selbstverständlich drücke ich auch weiterhin die Daumen und meine 3
Ich kann mir vorstellen, dass diese Ungewissheit zermürbend ist, aber gib die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“