Babykatze für Kunstfilm "live" ertränkt

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 19.06.2007 13:31

babymiezen hat geschrieben:Ich denke, dass jede Seite auch einen Betreiber haben muss. Aber wer weiss, über wie viele Ecken das dann geht?!

SO was sollte man dem G8 Gipfel dann mal um die Ohren hauen, statt denen dies und das so schmackhaft zu präsentieren. Aber es bleibt wohl so, bis das Quälen von den Tieren keine "Sachbeschädigung" mehr ist!!!
:twisted:

*ich will auswandern und wähle nur noch die Tierschützerpartei!*

Das wäre doch noch eine Idee!

Soweit ich weiß, darf doch jeder Depp eine Partei gründen, oder?
Vielleicht gibts ja hier einige, die sich mit Politik auskennen und eine Tierschutzpartei gründen würden?
Ich würde die auf jeden Fall wählen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 13:47

Jenni,

es gibt schon eine Tierschützerpartei - allerdings läuft diese wohl unter "ferner liefen".. ich weiss noch nicht mal, ob sie alle ihre Standpunkte auch im Sinne des Tierschutzes vertreten, oder ob sie nicht doch den Kommerz als Regenten haben..

Liebe Grüsse,
Biggy

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 19.06.2007 14:03

Dann bilden wir eben eine Partei, die sich wirklich nur für den Tierschutz einsetzt.
Und natürlich auch ein wenig für die Gerechtigkeit der Menschen.

Aber es gibt so viele junge Leute, die "Ene mene Muh..." spielen, um dann ihr Kreuzchen zu setzten, weil sie eben so verwirrt sind von den ganzen Parteien.

Und ich denke mal bei sooo vielen Haustieren in Deutschland, würde so eine Partei schon gute Chancen haben, oder?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 14:57

ich hab keine Ahnung.. es gibt sooo viele Parteien, die man kaum kennt, weil sie nicht wirklich präsent sind...

Mich wundert nicht wirklich, dass die Rechten immer weiter nach vorne kommen, weil man bei den "Grossen" ja eh nur noch belogen und betrogen wird..

Ich google einfach mal nach der Tierschützerpartei und versuch mich mal schlau zu machen. * nü selbst neugierig bin*

Liebe Grüsse,
Biggy

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 19.06.2007 15:01

Und ich durchforste mal gleich das Tierschutzgesetz... ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass nicht nur das Töten, sondern auch das Quälen von Tieren keine Sachbeschädigung ist. Wie ich in nem andern Thread schon geschrieben hatte, wer ein Tier tötet begeht keine Sachbeschädigung sondern "Tötung eines Wirbeltieres".
Hab ne Fassung von 2006 gefunden http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/tierschg/gesamt.pdf
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 15:05

Mackica hat geschrieben:Und ich durchforste mal gleich das Tierschutzgesetz... ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass nicht nur das Töten, sondern auch das Quälen von Tieren keine Sachbeschädigung ist. Wie ich in nem andern Thread schon geschrieben hatte, wer ein Tier tötet begeht keine Sachbeschädigung sondern "Tötung eines Wirbeltieres".
Hab ne Fassung von 2006 gefunden http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/tierschg/gesamt.pdf

Ja, das hab ich eben auch gelesen.. soll seit April 03 geändert worden sein.. Sorry, wenn ich was Falsches verbreitet hab..

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 19.06.2007 15:53

Genau, in den Staub Unwürdige. ;)
Man kann doch net alles wissen, dafür sind wir doch hier um uns auszutauschen. :flower:
Bild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 17:29

ich krieche doch schon wie ne Echse... :?

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 19.06.2007 17:30

Doofi! :kiss:
Bild

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 17:45

tzzz... :-P

Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Nicky

Beitragvon Saavik » 19.06.2007 20:26

Nadine - die Petition ist auf Ungarisch...

Ich find es irgendwie mist, das man in dem Film überhaupt nichts verstehen kann - kann mir nicht vorstellen, das dass alles echt ist - das wäre zu krank!

Evtl. soll es ja so ne Aktion wie in den Niederlanden mit der Spielshow um eine Niere sein, es soll wachrütteln... - aber dazu müsste man den Text verstehen :?
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 21.06.2007 13:08

Ist es nicht ganz egal, was das alles aussagen soll ? Ich brauche die Sprache nicht verstehen, um informiert zu werden, warum das getan wurde...

Zuerst habe ich gedacht, es sei zusammen geschnitten, aber danach sah es nicht aus.. Ich habe es keine 10 sekunden sehen können, da liefen mir die tränen, ich machte es aus, als die drei kelinen luftblasen hoch kamen...

Grauenvoll sag ich euch... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Solche Menschen gehören noch doller gequält... :twisted:
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

littlesister
Senior
Senior

Beitragvon littlesister » 22.06.2007 16:01

Oh man dieses arme kleine Kätzchen :(
Das ist echt pervers und grausam. Ich kann auch nicht verstehen wie man sowas nur machen kann...
Liebe Grüße
Steph mit Kätzchen Sunny

Bild

BengaliFan
Experte
Experte

Beitragvon BengaliFan » 25.06.2007 09:46

Ich habs mir auch nicht angeschaut. Die Beschreibungen reichen mir. Wenn ich mir sowas anschaue denke ich wieder wochenlang darüber nach wie sehr die Menscheit ihren Verstand verloren hat. Ich finde auch, dass über solche Dinge aufgeklärt werden sollte doch schaut euch das Video nicht weiter an.
Teilweise werden solche Sachen extra veröffentlicht und es werden die Klicks gezählt. Selbst auf fremden Seiten. Die Firmen könnten dann an Werbeträger verweisen wieviel mal dieser Film schon angeschaut wurde. Aufklären, aber diese Filmsche...... Boykotieren!!
Es gibt doch nichts schöneres als ein Leben mit Katzen

Mery
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mery » 25.06.2007 14:59

Boa das kätzchen tut mir richtig leid!!! Wie es versucht nach ober zu kommen :cry: ich frag mich was die gemacht hätten wenn die Szene in die Hose geganngen wär. Hätten die es dann nochmal versucht und noch eine katzen ertränkt?? *kotz*!!!!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“