So, bald sind es 4 Wochen her, dass wir angefangen haben, die kleine wilde Katze zu füttern. In diesen Wochen hat sie großen Fortschritt gemacht und ist tüchtig gewachsen. In der Zwischenzeit ist sie fester Teil des Mobilars geworden und geht so gut wie nie mehr nach draußen. Den Korb bei uns im Verschlag habe ich aber gelassen, damit sie immer noch einen Rückzug hat, sollte sie ihn plötzlich brauchen! Hoffentlich spricht sich dies nicht bei ihren Geschwisterchen herum, die bestimmt auch irgendwo durch die Gegend streunern und nachts nach Fressbarem suchen.....
Unsere Katzen haben sie recht gut akzeptiert, vor allem, da sie jetzt auch bessere Tischmanieren hat und die anderen nicht mehr von ihren Tellern verdrängt.
Wir wissen immer noch nicht, ob sie männlich oder weiblich ist, ich hab zwar schon gegoogelt, aber sie lässt mich nie lange genug schauen, so dass ich den Unterschied leider nicht erkennen kann!
Anfassen lässt sie sich noch immer nicht!

Heute hat sie aber zum ersten Mal Fleischstückchen aus der Hand genommen. Nur als ich ihr zu nahe kam, fauchte sie kurz. Das ist schon schade, denn wir sind ab nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub und sie wird von einem Katzensitter gefüttert. In dieser Zeit wird sie keine weiteren Fortschritte machen können. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sooooo lange braucht.....

Ich würde sie auch gerne impfen lassen!
Hier sind 2 neue Fotos von ihr. In Tatou hat sie einen Spielgefährten gefunden und Missy legt sich auch gern zum Chillen zu ihr.
Liebe Grüsse,
Regina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.