Hallo Ihr Lieben!!
Habe endlich Neuigkeiten! Der kleine Racker bleibt bei mir!!!
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, der den kleinen vermisst.
Heute Mittag hat bei mir eine Frau angerufen, sie hätte von dem TA aus dem Ort meine Tel. Nummer bekommen. Habe den kleinen dort registriert, falls ihn jemand sucht.
Es hat sich rausgestellt, das die Frau nicht die Besitzerin war, sondern sie wollte sich mal wieder eine Katze zulegen, und ist auf der Suche nach einem Jungtier. Sie war sehr nett, hat auch Erfahrung mit Katzen, und sie wollte sich nochmal melden, und evtl. vorbei kommen zum gucken.
Nach dem Telefonat wurde ich plötzlich nachdenklich. Habe dem kleinen Racker zugeschaut, wie er so fröhlich durchs Haus gehüpft ist, und mir liefen plötzlich die Tränen. Es wurde mir richtig schlecht bei dem Gedanken, ihn abzugeben. Er ist uns doch so ans Herz gewachsen, und er fühlt sich hier auch puddel wohl. Oh mensch...was tun? Dachte ich mir?
Habe gewartet bis mein Freund von der Arbeit kommt. Dann haben wir das nochmal besprochen. Es hat nicht lange gedauert, da waren wir uns einig. Der kleine bleibt bei uns.
Nun gut. Jetzt habe ich 4 Katzen. Wobei ich sagen muss, das mein Timmi nur zu uns zu Besuch kommt. Also habe ich 3,5 Katzen
Aber mehr geht wirklich nicht mehr. War jetzt echt ne Ausnahme. Da sich der kleine hier bei uns sehr gut benimmt, ist total pflegeleicht und total lieb, darf er bleiben
Falls sich doch noch die Besitzer finden sollten, müsste ich da durch. Leider. Aber ich glaube nicht mehr dran.
Offiziell ab heute heißt der kleiner Racker JOSHI